![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-20
Danke erteilt: 8
12 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
| Die Armen... ![]() ![]() aus http://www.dooyoo.de/fluglinien/germania/1114630/Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
der Link geht irgendwie zu 'nem anderen Bericht ansonsten is 8.00 Uhr in Laim losfahren echt bissl knapp, hab selbst mal in Laim gewohnt und würde bei 'nem Auslandsflug etwas eher losfahren...
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
seh ich ned so, Benny, aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung falls du damit nur dezent darauf hinweisen wolltest, dass der Link deswegen woanders hingeht OK ^^ aber dann die Frage an Anatol: gibt's 'nen konkreten Anlass, die Story hier und heute zu posten?
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ein bißchen gesprächiger könntest du ruhig sein wolltest du evtl. in den Thread "Air Berlin übernimmt LTU" posten? seh' sonst keinen Sinn so 'nen Thread zu posten, aber evtl. zerbrech ich mir auch nur unnötigerweise anderer Leute Köpfe
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |