![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Da der alte Thread im ehemaligen Offtopic steht und somit geschlossen ist, poste ich das mal hier, ich fands ganz interessant; die dazugehörige Diskussion im SPON-Forum glänzt bisweilen durch geballtes Nichtwissen... ![]() http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505370,00.html
__________________ greets Stefan Geändert von Stefan Eising (2007-09-13 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.893 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stefan, ich kenn mich in Berlin nicht wirklich aus und mit der Schliessung des Flughafens habe ich mich auch noch nie befasst. Was sind denn so Dinge, wo in dem Interview das geballtes Nichtwissen glänzt? Ich oute mich nämlich mal und hätte nett die ganze Zeit genickt, wenn Du nicht Dein Posting so verfasst hättest
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 990
875 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Paul, genau das meinte ich. Ich dachte da z. B. an Leute, die in einem Post Argumente bringen wie "der Flughafen ist überflüssig, die paar Propellerflieger + Bizjets am Tag", sich gleichzeitig aber auch über den Lärm, die Gefährlichkeit und Gesundheitsgefährdung (??) beschweren. Stimmt in Tempelhof landet nur der Bodensatz der deutschen General Aviation, da darf man erst ab einem Mindestschadstoff- und Dezibelwert landen...
__________________ greets Stefan Geändert von Stefan Eising (2007-09-13 um 23:14 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |