![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Jetzt wo es ein wenig aktueller ist, möchte ich euch einige Bilder von John Travoltas bescheidenem Heim zeigen. Für die, die's noch nicht kennen - es liegt inmitten von Florida in der Nähe von Marion. Zu seinem Heim gehört seine eigene Runway und unterm "Planeport" parken eine GV und natürlich seine B707. Zu finden ist das Ganze u.a. hier: 29 16'4.00"N, 82 7'15.32"W ![]() ![]() ![]() [Bilder alle aus Google Earth] Beneidenswert! ![]() mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 751
341 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
|
Hallo auch, kommt es mir nur so vor, oder sehen die Quadrate im oberen Bild etwas "künstlich" aus? Auch die Dächer sind mir z.T. zu glatt, aber das kann auch täuschen. Gruß, Gunnar |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
welche Lösung hat er eigentlich für den Pushback, weiß das jemand? versteckt sich der Truck da unter'm Dach? oder is seine Villa "jet blast approved"
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Im Forum von www.airliners.net ist ein Foto abgebildet. Ihr müsst ein bisschen scrollen Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hier noch ein Link speziell zur Architektur seines Heims: "Architectural Digest" Zitat:
![]() mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 253
539 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
| Die Hydraulikstelzen mit denen er sein ganzes Eigenheim anhebt und den Hangar darunter zum Vorschein bringt sind aus der Vogelperspektive natürlich nicht zu sehen ![]() ![]() Hat wer eine Ahnung, warum er auch am wohnhausfernen Ende der Piste eine so stark versetzte Landeschwelle hat? Da geht Bremsweg ohne Ende verloren...
__________________ ![]() Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-20 Ort: Airfurt Alter: 26
Danke erteilt: 70
32 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Nur eine kleine Korrektur: das ist nicht seine eigene Piste. Die gehört der ganzen Nachbarschaft, die eine "fly-in community" ist. Siehe hierzu: http://www.jumbolair.com. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |