![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
|
"Turbulenzen aus heiterem Himmel, Flugzeugpassagiere gehen unfreiwillig an die Decke. Um Verletzungen zu vermeiden gilt bei Lufthansa nun für die gesamte Reise Anschnallpflicht. Auch bei Flügen der Lufthansa-Regionalpartner müssen die Gurte zur Sicherheit unterwegs geschlossen bleiben. Einzige erlaubte Ausnahme: der Gang zur Toilette" Quelle: ADAC Motorwelt, Ausgabe 03/2007
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
Wie auch vor einem Monat empfinde ich dies als durchaus angebracht. mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
Robert, wenn du es dir jetzt zum Ziel gesetzt hast, mir an jeder Stelle kontra zu geben, nur weil ich dir auf den Schlips getreten fühlst, dann viel Spass. Ich halte Doppelposts für unsinnig, auch wenn Sie vielleicht interessant sind! Weiter machen! PS: Würde mich interessieren, warum du es als angebracht empfindest, dieses nochmal hier im Forum zu erwähnen!?! Antwort auch gerne per PM. Danke schon mal. Geändert von Lars Ilchmann (2007-02-27 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
Meine Antwort hatte mit Deiner so ziemlich gar nichts zu tun, sondern sollte lediglich meine Zustimmung zum Vorgehen der Lufthansa ("dies") ausdrücken...
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
| Zitat: ![]() @ Lars: Entspann' Dich - wie gesagt war keine Absicht ... und ich verstehe Roberts' Post so, daß er die Anschnallpflicht als angebracht empfindet und Dir nicht bzgl. der Doppelposts widerspricht, so wie Du's anscheinend verstehst ... also cool down! EDIT: Lag anscheinend nicht so falsch mit der Interpretation!
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Geändert von Thomas Armer (2007-02-27 um 19:46 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Hamburg Alter: 16
Danke erteilt: 442
64 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Wie schön so eine Wiedervereinigung doch blos sein kann wie im Forum herlich. nur spaß (;
__________________ Grüße Philipp LH A334/B744 - Longhaul junkie ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/71/22153/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Luftfahrt [Archiv] - Seite 2 - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-05-05 15:12 | |