![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Im Parkhaus vom T4, drei Verletzte. Zitat:
Und dieses wilde Drauflosposten ohne Quellenangabe solltest du dir wirklich abgewöhnen. | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| Zitat:
.
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-06 Ort: Clifton, South Africa
Danke erteilt: 18
106 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich was hör brauch ich keine Quelle..... Zitat:
Auf dem Flughafen Madrid/Barajas ist eine Autobombe explodiert. Wenn jetzt derjenige, von dem ich das habe, also der Quellenzeuger, meine Großtante ist oder ich im Radio oder auf TVE1 gehört habe, dass eine Bombe explodiert ist, habe ich ja wohl keine Quelle abzuliefern | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
| Dann kannst du dir das ganze gleich sparen. Mich jedenfalls interessiert es nicht besonders, was du so alles von deiner Oma oder sonstwo aufschnappst.
|
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.737 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Ok, es reicht dann wieder. Es ist geklärt, dass Christophs Beitrag so unnötig wie ein Kropf gewesen ist. Mit den neuen SAG-Richtlinien wird dann solchem Schwachsinn hoffentlich ein Riegel vorgeschoben. Bis dahin gilt: Ignorieren. Was nicht angeklickt und beantwortet wird, rutscht ganz schnell ins Forennirwana. Wenn ihr euch so sehr über einen Beitrag dieser Kategorie stört, dann bombardiert den Autor mit Privatnachrichten und müllt das Forum nicht noch weiter zu. Danke.
|
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-25 Ort: Baden, .at Alter: 21
Danke erteilt: 689
525 Danksagungen in 185 Beiträgen erhalten
|
Und ich frag mich jetzt mal, warum das im OFFTOPIC-Forum so einen Trubel auslöst. Wen es nicht interessiert und egal ist, der möge doch gar nicht drauf klicken und erst recht nicht noch was dazu posten, ausser es ist konstruktiv. So viel zum Thema Kindergarten *duckundweg*.UND AUS! |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-09 Alter: 48
Danke erteilt: 238
82 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
just my 2 cents: Das sog. "off-topic"-Forum sollte generell geschlossen werden. Wer sich - wie auch immer geartet - produzieren will, das Forum mit "Lustigkeiten" vollmüllen, pol. Debatten führen oder "seine Omma ihr Rheumaproblem" thematisieren will, hat dazu im Netz milliardenfache Möglichkeiten. Dazu bedarf es nicht eines SAG-Podiums. Im Gegenteil. Das Forum provoziert häufig genug schlechte Stimmung, weil sich vieles auf "Stammtischniveau" abspielt. An sich ist das nicht schlimm. Der Haken aber: Nicht jeder kann jeden "Tieffluglevel" dieses Topics unwidersprochen ertragen. Das schlimme daran ist: All diese Themen und Debatten haben zu 99,9 Prozent rein gar nichts mit der SAG oder der vFliegerei zu tun; indes leiden die SAG & seine Mitglieder zu häufig unter den unsäglichen Auseinandersetzungen dieser Art-fremden Themen. Ergo: Das SAG-Forum sollte eine reine Kommunikationsplattform für ausschließlich SAG-relevante Themen sein, die der Staff klar und unmissverständlich definieren sollte.
__________________ Gruss: Jörg -EWG2018 - // D-IJGR // D-EJGR // GAF2018 nearby EDDG & HMM VOR ![]() |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |