![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Es gibt schon Pläne, aber es wurde noch nicht darüber debatiert.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Hallo, sieht schon interesannt aus. Bzw. auch nach sehr viel Arbeit. Da die SAG ja die realität so gut wie möglich nachstellt, stellt dies eigendlich keine Fragen. Grüße, Timm Rehberg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Die Diskussion hatten wir ja schonmal so ähnlich. Bitte nicht schon wieder!
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| Zitat:
mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Es gab sie schon mal, weiß nimmer so - aber bekanntlich hat dieses Forum eine vorzügliche Suchfunktion
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 442
775 Danksagungen in 302 Beiträgen erhalten
| ach, es gibt Pläne? Komisch das die beteiligten FIR's davon gar nichts wissen. Dafür ist sich Bremen mit Berlin eigentlich darüber einig, daß zunächst nichts geändert wird.
__________________ Tschau Jörg Hänsel VATSIM Supervisor ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Jörg, komm mal wieder auf den Teppich! Ich habe Pläne, Lars hat Pläne und die Düsseldorfer auch. Ich hab mich nicht schreiben gelesen dass DU Pläne hast - das wäre was Neues
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! Geändert von Marc Riedel (2006-12-21 um 17:55 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Ich hol schon mal Chips und Getränke !! Btw: Eine andere Internationale-Virtuelle-Zivile-Luftfahrtorganisation passt sich der Realität an. Mal sehen, wie weit "as real as it gets" diesmal geht ?
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |