![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 470
871 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Ich überwinde meine Zurückhaltung was das Posten von Nachrichten etc. in diesem Forum angeht, da mein erster (und auch letzer!) mächtig in die Hose ging ![]() Ich wurde auf www.flugzeugbilder.de auf dieses Bild aufmerksam: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=566294 Es zeigt eine handelsübliche B753, wie sie jederman im Laden zum Schnäppchenpreis für einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben kann. Doch,... warum poste ich das? - Der Grund liegt auf der Hand! Der Kollege namens F/O hat sein Fenster offen! Ist das normal? Brauchen die Kollegen eine Abkühlung da vorne? Wird evtl. die Aerodynamik verbessert? Will man den Triebwerkssound unter Volllast besser hören? Fragen, die ich mir zur Zeit stelle..... Kann vielleicht jemand Abhilfe durch Beantwortung schaffen? Gruß
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Ich hab das mal als Video gesehen, jedoch nicht die Maschine hier, da ist einem Captain beim Start das Fenster aufgegeangen weil es wohl nicht richtig verriegelt war...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Alter: 44
Danke erteilt: 1
22 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht hat er gerade den Stummel vom Joint auf dem Fenster geworfen, oder nochmals das Fenster richtig geschlossen weil es nicht richtig zu war, oder..oder.. Man weiss nicht was hinter diesem Schmappschuss steckt, da können wir so einiges vermuten..
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-04
Danke erteilt: 30
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo die wollten doch nur zeigen ,das eine 757 auch mit offenen Fenster fliegen kann ......oder vielleicht doch ein Fake @Marc du meinst sicher dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=g_87KqdX7PE
__________________ MFG Stephan FOREVER B757-300 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 470
871 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stephan, vielen Dank für den Link. War wohl doch nix mit "Fahrtwind im Cockpit spüren" in der 757. Das Fenster muss wohl nicht ordentlich verriegelt worden sein.
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Naja bis zu einer gewissen Höhe sollte es mit der Luft keine Probleme geben Allerdings weiß ich nicht wie es sich auf die Aerodynamic auswirkt. Ganz zu Schweigen von dem Fahrtwind der reinpfeift.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Was ist denn das für ein fliegender Luftwiderstand
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |