![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
__________________ Gruß, Frank | |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Ich gebe Frank recht! Wo bleibt den der ach so "mündige Bürger"? Da bezahlen die Leute nur 1/4 des Preises von etablierten Fluglinien und wundern sich, daß sie Abstriche machen müssen . Siehe auch hier http://www.airlinequality.com/Forum/airmadrid.htm Was haben die Leute bloß alle erwartet? Einen Porsche zum Preis eines Smart`s? Man muß nicht studiert haben, um zu wissen das Qualität nun einmal kostet. Ich jedenfalls brauche keine Behörden die mir das "vorrechnen". Was wir brauchen sind Behörden, die die Sicherheit von Fluglinien überprüfen. Und Air Madrid ist ohne Zweifel einer dieser Gesellschaften wo man lieber einmal mehr hinschauen sollte. Gruß Carsten P.S.: Trotz meiner Kritik an dieser "Nur-das-Beste-für-mich-zum-Geiz-ist-geil-Preis"-Mentalität schimpfe ich nicht pauschal auf alle Air-Madrid Passagiere! Mir ist bewußt, daß es viele südamerikanische Migraten (besonders in Spanien) gibt, die dank dieser Fluglinie öfter bzw. überhaupt ihre Heimat, Verwandte und Freunde besuchen können. Deren Motivation ist daher nicht "etwas abzustauben", sondern basiert schlichtweg auf den Erhalt bzw. Wiederherstellung von "sozialen Bindungen" trotz niedriger Einkünfte.
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-25 Ort: ETSE Alter: 45
Danke erteilt: 381
915 Danksagungen in 183 Beiträgen erhalten
|
Jetzt ist es vorbei. Leider auf Kosten vieler Tausender Fluggäste: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...454993,00.html Gruß und Feliz Navidad |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
| Ist auch langsam Zeit geworden ... ![]() Nur schade für die tausenden geprellten Fluggäste ... ![]() [offtopic] @ Eddy: Schön, Dich heute - wenn auch nur kurz - persönlich kennengelernt zu haben! [/offtopic]
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Geändert von Thomas Armer (2006-12-16 um 18:49 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |