![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-15 Ort: Neuss Alter: 40
Danke erteilt: 55
19 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Am Sonntag 12.11. macht die A380 einen Abstecher nach Düsseldorf:
__________________ ![]() "Home Base" LEBTI (N51°8' E6°44'), near EDDL-Sierra D(E/I/C)TOM - GWI338 Second Life = Wilco Phlox (jetzt auch mit Voice) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 87
161 Danksagungen in 120 Beiträgen erhalten
|
Das lass ich mir nicht entgehen wenn nix dazwischenkommt. PS.: Woher hast du die Info?
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-15 Ort: Neuss Alter: 40
Danke erteilt: 55
19 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Auch wenn es für einen alten D'dorfer peinlich ist zu fragen: wo finde ich am schnellsten die Besucherterasse ? Ist die gut ausgeschildert ? Ich war im zarten Alten von 15 J. (und das ist schon ein paar Jahre her, s. links) das letzte mal dort. Am Sonntag möchte ich nämlich meinem ständigen "Du must noch die Landelampen anmachen"-Copiloten (fasst 4 J.) den großen Vogel zeigen. Grüße Uwe
__________________ ![]() "Home Base" LEBTI (N51°8' E6°44'), near EDDL-Sierra D(E/I/C)TOM - GWI338 Second Life = Wilco Phlox (jetzt auch mit Voice) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Nette Formulierung Uwe ![]() Ich hoffe du nimmst ´ne Kamera mit das die nicht-Ddorfer auch was davon haben
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
58 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zitat:
Zur alten Besucherterasse, kommst du indem du auf der Abflugebene die einzige Rolltreppe die nach oben führt nimmst. Oben angekommen gehst du einfach geradeaus zur nächsten Rolltreppe. Diese auch wieder nach oben und dann wieder einfach geradeaus. Eigentlich nicht zu verfehlen. Für die neue Terasse, fährst du entweder mit dem People Mover (wenn er den fährt) zum Fernbahnhof, oder fährst direkt mit dem Zug dorthin. Auch dort führt die einzige Rolltreppe nach oben zur Besucherterasse. Das Ticket gilt übrigens für beide Terasse und den People Mover, einen ganzen Tag lang. Mal eine andere Frage, was meint ihr wird die bessere Terasse sein? Die direkt an der 23L oder die auf Terminal B? Ich überlege gerade wo die den wohl abstellen werden, deshalb die Frage.
__________________ Regards Markus Siebenhaar Geändert von Markus Siebenhaar (2006-11-07 um 13:15 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
| Um ein Dickschiff dieser Größe zu parken gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Vor dem Cargo-Terminal oder V61-64, da aber nur quer.....
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |