![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-27 Ort: Tuttlingen Alter: 25
Danke erteilt: 8
38 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Hi, schaut euch mal das Video an. "Flat as pancakes, thats what happened to us" http://video.google.com/videoplay?do...9970&q=Aborted Pressebericht: http://www.yourglobaltravelnews.com/...in-japan/2006/
__________________ Jan-Paul |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-14 Ort: Frankfurt am Main / Suhl Alter: 25
Danke erteilt: 18
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Schönes Video. So sieht also ein RTO aus. Ansonsten kann einem der "Kommentator" nur leid tun. Dabei weiß er doch "zu jedem Zeitpunkt ganz genau, was im Flightdeck abgeht". ![]() Keine Ahnung hat er. Und zwar von nix! ![]() So, die Luft musste mal raus :-)
__________________ Gruß, Jan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| In Osaka rollt ein Pilot zum Start - Pilot beginnt den Start - Pilot bemerkt Fehler - Pilot bricht Start ab - Pilot rollt zum Terminal zurück - alle steigen wieder aus. .........oooh Gott ..... wie dramatisch .... ich bin fix und fertig Japan ist zwar nicht China, aber wenn auch dort einmal "ein Sack Reis umfällt", hoffe ich das der Typ mit seiner DigiCam wieder dabei ist. Wir würden sonst ein atemberaubendes Bilddokument verpassen.Aber im Ernst. Ich hoffe das der Zwischenfall nicht nachträglich noch Opfer fordert, weil sich einer bei den Kommentaren "totlacht". Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
Entweder hab ich das nicht mitbekommen oder es wurde nicht gesagt...Reifenplatzer war der grund des Abbruchs oder eine Folge des Bremsmanövers? Was mich vor allem wundert...warum so viele Reifen?
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 990
875 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
|
Was für ein Jammerlappen! "Wir waren Sekunden vom Tod entfernt" Und ein ausgebuffter "Brat" weiß halt mit einem Blick auf die Uhr Bescheid, wann V1 erreicht ist - einfach unglaublich, wie sich manche Leute im Internet zum Löffel machen. Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Nach V1 wird wohl auch kaum einer den Start abbrechen...Oder irre ich mich da? Edit: Natürlich falls V1 überhaupt erreicht war als der Typ das gesagt hat.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.927
1.251 Danksagungen in 633 Beiträgen erhalten
|
Der mit dem Outermarker ist echt nicht schlecht. Meiner Meinung war seine Uhr nicht richtig gestellt. V1 kam ziemlich früh. Weiß irgendwer, wo man die Uhr herbekommt, die V1,VR, und V2 anzeigt. Fliege öfters und wir würde gerne immer genau bescheid wissen wann es so weit ist !Kennt einer Final Destination??? Ich würd sagen so knapp wie er dem Tot entgangen ist, wird er nicht mehr weit kommen. ![]() Bis demnächst in diesem Theater!
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |