![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 162
100 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute Soweit ich weiss soll die Dicovery heute um 20.30 MEZ Sommerzeit in Cape Canaveral abheben. Es scheint aber schlechtes Wetter zu werden, und es besteht die Möglichkeit dass der Start ein zweites Mal verschoben werden muss. http://news.google.de/news?q=nasa+di...ws_de&ct=title Gruss Joep Neijt
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, Ahja, ok. Ich hab halt beim kontrollieren obs schon was darüber gibt nur im Smalltalk/Offtopic bereich geschaut. Dann brauchts diesen Thread ja eigentich nicht mehr und kann gelöscht werden... Gruss Joep Neijt
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Start verschoben... See you July 4th 2:38 pm (wars glaube ich).
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
1:14 p.m. - Scrub! We have once again scrubbed the launch opportunity due to weather. We will stand down for 48 hours and try again on Tuesday, July 4. Launch time on Tuesday is set for 2:38 p.m. Das ist allerdings 2:38pm deren local time. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, Ok, dann wieder am Dienstag. Nur noch die genaue Zeit herausfinden und hoffen dass wirs oder in der Schule mitverfolgen können was ich nicht glaube , oder dass es nach der Schule ist.Gruss Joep Neijt
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Gibts dieses mal auch wieder ´nen Livestream? Bei der ersten Mission nach dem Unfall gabs das...War cool.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |