![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-18 Ort: Langen, Achim Alter: 20
Danke erteilt: 141
201 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Klang für mich so, als würde man davon ausgehen, dass auch in der Luft Chaos herrschen würde ![]() Naja, Haarspalterei
__________________ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 87
160 Danksagungen in 120 Beiträgen erhalten
| Ganz genau, was für den einen Chaos ist, ist für den anderen möglicherweise gar nicht erwähnenswert. Und darüber sollte sich jeder eigentlich sein eigenes Urteil erlauben dürfen. Beleidigungen wie "Lügner" sind hier meiner Meinung nach auf jeden Fall absolut Fehl am Platze. In einem Forum gibt es nunmal verschiedene Meinungen, und das ist auch gut so!
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-28 Ort: Landshut Alter: 28
Danke erteilt: 674
1.035 Danksagungen in 288 Beiträgen erhalten
|
Es gibt aber Tatsachen, die so mit 10000%iger Sicherheit nicht stattgefunden haben können. Da kann ein Marcel erzählen, was er will. @Marcel Soll ich Deinen "Erlebnisbericht" mal ins Intranet der DFS stellen? Leider kann ich die Kollegen aus Langen und Dortmund nicht sehen, wie sie sich kringeln würden... |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Man kann sich auch über alles, präzise und haarklein aufregen. @ Benny ... Bitte nicht ins Intranet stellen - sonst werden 99% als Hochstapler verhaftet *g*.BTW: DTM Inbounds im HLD ist i.d.Tat ein Ereignis für die Flusifreunde in Dortmund. 4 Flieger gleicht einem 6er Lotto *g*. Da können einige wichtige Details schonmal auf der Strecke bleiben. Deswegen muss man aber einem 16 Jährigen nicht an die Birne springen. Ich habe dafür andere Kandidaten .... |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-03-28 Ort: Landshut Alter: 28
Danke erteilt: 674
1.035 Danksagungen in 288 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() *ganzschnellwiederholdingarbeitengeh* | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Könnte mal jemand von Bennys Kollegen, seine Aussage in das DFS Intranet stellen *ROFL*. Wobei mich schon interessieren würde, ob die Sektoren PADL und PADH - auf Grundlage der Uhrzeit/Movements - schon zusammengelegt wurden. Dann darf der mit *DL/*DK, sowie Anflüge auf *LP und *LW, zumindestens ordentlich "rauszoomen" ... Am Wochenende ist dies so - ob stundenweise, weiß ich nicht. Langweilig wirds ansonsten aber auch nicht, da bisweilen Flugschüler/Stundenklopper den Herrn oder die Dame Abwechslung bereiten und man stets zwo Plätze (*LW, *LP) zu betreuen hat. Wobei in Paderborn auch nicht gerade die Bude brennt. Aber die Vielfalt machts *g*. Würde da gerne mal der EBG über die Schulter schauen. Schade, dass man von Teddy aka Caba nix mehr liest |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Der hiesigen Tageszeitung war das in der heutigen Ausgabe ein Bericht auf der dritten Lokalseite wert. Text siehe Frank's Posting....
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |