![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-09-12 Ort: D/Dortmund Alter: 68
Danke erteilt: 57
27 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
hi all, hallo michael... ...noch so viel 'theorie': lass uns doch einfach am kommenden oder uebernaechsten montag diese 'geschichte' online nachfliegen. bin mir sicher, dass ATC kein problem sein wird (montags!) und 4 piloten werden sich auch finden lassen, von denen 3 evtl. holdings ueber DOR praktizieren. wenn dann noch 'die winde wehn' fuer die 06...ich waere in jedem fall dabei: mit runway-blockaden kenne ich mich aus .ciao rolf |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-30 Ort: Neuss Alter: 41
Danke erteilt: 137
172 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Gestern auf wdr.de gemeldet: Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 772
725 Danksagungen in 443 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ist doch schon längst geplant, aber ein willkommener Anlass auch hier (Thread-Hijacking!!!) nochmal darauf hinzuweisen: http://board.vacc-sag.org/16/16605/ EDLW Halbfinal-FlyInn, Mo 03.07.2006 Da zwei Ausweichflughäfen wohl ebenfalls besetzt sein werden, wird es mit den Holdings etwas schwierig werden. Hat die EDLL-Mafia übrigens ganz schön viel Überzeugungskraft gekostet (die Zementmaschine rührte laut tosend im Hintergrund ) die Real-Lotsen in Dortmund diesen "Ernstfall" zu Werbezwecken schonmal zu üben.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Dieter es tut mir leid, dass Du nicht dabei warst, das Du solche Sachen nicht miterleben kannst. Vielleicht sollte ich Dir mal eine Telefonnummern von Leuten geben, die gestern dabei waren ( unter anderem, von Leuten aus dem Tower) Und was die Rechtschreibung engeht, hatten wir auch schon einige Diskusionen. Der Vergleich mit Timm, ist die schlimmste Beleidigung die Du mir hast zukommen lassen können. Vielen Dank, das werde ich mir merken. @ All Es tut mir so langsam nicht nur leid, sondern auch fast schon weh, dass immer, wenn ich irgendetwas erlebe oder mitbekomme es ins lächerliche gestellt wird und ich als Lügner bezeichnet werde. Ich bin diese Anmachen und Beleidigungen satt!! Wer sich selbst überzeugen möchte fahre bitte nach Dortmund und siehe selbst. Die Maschienen steht immer noch da rum. Einfach mal am Tower klingeln, und nachfragen was da gestern passiert ist. Oder erkundigt Euch, nach den hunderten Manschen, die das Spektakel gestern miterleben durften. Ich bins einfach nur noch leid! Tschüss und machts gut
__________________ | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
um zumindest mal ein paar Fakten in den Thread zu bringen: Zitat:
__________________ Gruß, Frank | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Übrigens war das laut Lufthansa Buchungssystem wohl ne Dash-8/300, operated by Augsburg Airlines. Sowas hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=501375 Gruß, Daniel |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Ansichtssache. Ich bezeichne das als kleines Chaos. Alleine das, was unten in der Ankunftshalle los war, hat diesen Namen verdiehnt. @ Frank Zwar ein bisschen verharmlost worden, aber im grundstock richtig
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |