![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-10 Ort: Karlsruhe Alter: 41
Danke erteilt: 157
321 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Will euch nicht vorenthalten, was mir gestern vor das Scope geriet... ![]() Da hatte nicht nur ich Angst. Auch dem Piloten war Unwohl, weil FL320 wohl eigentlich das Ende der Fahnenstange gewesen wäre, aber was macht man nicht alles bei Gewittern
__________________ "Good Morning DLH123, identified, report position and squawk!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-19
Danke erteilt: 45
35 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Lecker, eine TBM700. Aber: die 850er ist auch schon zu haben... http://www.airliners.net/search/phot...nct_entry=true Gruss, Markus
__________________ (D-EBAY, D-GOSH, D-ITCH) "Holdings sind 'ne runde Sache und die Zeit vergeht wie im Flug" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
Ich vermute mal, Du beziehst Dich auf die Relation Flugzeugtyp - Reiseflughöhe? mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
Okay, die anderen haben das Rätsel gelöst. Ich muß zugeben, daß ich zunächst etwas ratlos vor dem Flight Strip saß. ![]() mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
808 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
| ich wollte damit nicht sagen, dass 320 falsch ist... was auf dem papier steht und was usus ist, unterscheidet sich nicht nur in der fliegerei |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-08-24
Danke erteilt: 14
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Der Controller ist der natürliche Feind des FMC! ;-) Axel | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |