![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10
Danke erteilt: 61
58 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
So, ich habe jetzt einen Link bei Google Video gefunden: http://video.google.com/videoplay?do...39575992800862 Laufzeit: 81:50 min Sprache: Englisch, deutsche Untertitel Wäre auf eure Meinungen dazu gespannt! Geändert von Eric Emmrich (2006-06-01 um 20:06 Uhr) |
| |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Jeder ist frei, alles zu glauben, was er will, und alles für "belegt" zu halten, was er will. Die ständigen Diskussionen hier und anderswo von Laien auf Grundlage diversester "wissenschaftlich" aufgemachter Seiten, Videos oder Bücher führen letztendlich nur zu einem, nämlich, daß man sich den Mund fusselig redet. Die "Wahrheit" wird keiner von uns hier aus seinem bequemen Sessel erfahren können, egal wie sehr um Aufmerksamkeit buhlende Webseitenersteller, Fotografen und Fotomanipulierer oder Buchschreiber dies auch suggerieren wollen - Öffentlichkeit ist halt geil, wenn man damit Kohle machen kann, um so mehr. Wenn jemand hier lediglich ein paar Gedankenexperimente anstellen möchte, bitte sehr. Dann empfände ich es persönlich als reizvoller, sich selbst Wissen anzueignen, tatsächlich wissenschaftlich zu arbeiten (somit jede Hypothese mindestens auch zu falsifizieren) und nicht in Fernsehmanier vorgefertigte Häppchen aus dem Netz oder dem Buchladen zu konsumieren. Sollte man jedoch die "Wahrheit" finden wollen, ist nicht nur diese Seite, sondern das Internet an sich die falsche Adresse. mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " | |
| |
| | #23 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.307
1.748 Danksagungen in 638 Beiträgen erhalten
|
...oder wie es schön bei Hoaxbusters zu lesen ist, es geht um Glauben...
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-09 Alter: 48
Danke erteilt: 238
82 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hallo Eric, mich kotzt dieses Gesülze von Verschwörungtheoretikern und dergleichen Kinderhirnen fürchterlich an. Also, wer in Frage stellt, dass da überhapt ein Flieger ins Pentagon geflogen ist, und ob in den Twintower-Jets wirklich Terroristen saßen, sollte nochmal in der Kindergarten gehen und von vorne anfangen, aber nicht versuchen, Erwachsenen die Welt zu erklären. Das mag verdammt arrogant klingen.......... es ist auch so gemeint!!! Diese "Verschwörung-Debatten" verhöhnen die Opfer dieses Terrors - egal ob in NYC, im Pentagon ...oder auch in Madrid, London oder jeden Tag in Bagdad und sonstwo auf der Welt. Hier geht es - losgelöst von der berechtigten Frage nach den Ursachen etc - um fundamentalistischen Terror, deren Urheber nicht müde werden, sich dafür sogar zu rühmen, dazu jeden Tag aufs neue aufzurufen und sogar Suicidbombing-Kids dazu zu rekrutieren. Mit Verlaub: Das ist die beschissenste Debatte, die je in diesem Forum gelesen habe.
__________________ Gruss: Jörg -EWG2018 - // D-IJGR // D-EJGR // GAF2018 nearby EDDG & HMM VOR ![]() Geändert von Jörg Grabenschröer (2006-06-05 um 14:57 Uhr) |
| |
| | #25 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2005-07-10
Danke erteilt: 61
58 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Lieber Jörg, zuerst einmal möchte ich eines klarstellen: Ich bin einer der letzten, der die Opfer des 11. September verhöhnen würde. Jedoch wird man wohl noch seine freie Meinung äußern dürfen, ohnen als Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achja, nur um Kommentaren vorzubeugen: Ich akzeptiere Jörg's Meinung zu diesem Thema vollkommen, jedoch lass ich mich nicht von jemanden, der mich noch nichtmal kennt, als Zitat:
______________ MfG Eric | ||||
| |
| Danksagungen |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-21 Ort: München Alter: 43
Danke erteilt: 36
92 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Eigentlich hatte ich gedacht, daß nach dem restrictive ratings thread das Niveau in diesem Forum nicht noch mehr sinken kann. Aber Jörg und die Danksager unter seinem Posting überzeugen mich erneut vom Gegenteil. Die sogenannten Verschwörungstheoretiker und Kinderhirne in diesem Forum haben euch etwas vorraus.....Anstand und Toleranz. Wie Staffies ein Danke unter so ein respektloses Posting setzen können, ist unerklärlich und geradezu beschämend. Gruß Elke
__________________ ...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Nörglern, Dampfplauderern und PMS. |
| |
| Danksagungen |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-30 Ort: Neuss Alter: 41
Danke erteilt: 137
172 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Ich habe mir jetzt mal 10 Minuten dieses Videos angesehen, und da taucht sofort folgende Frage auf: Wenn davon auch nur ein Hauch davon wahr ist, wie kann es dann sein, daß die Bush-Regierung immer noch im Amt ist? Man bedenke, wir haben Juni 2006, und die Welt besteht nicht nur aus der US-Regierung und deren Behörden. Das hätte im Leben nicht unter den Teppich gekehrt werden können. Wie auch immer die Wahrheit aussehen mag, ich weiß es nicht, aber dieses Video ist garantiert nicht der Weisheit letzter Schluss. |
| |
| | #29 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-09-22 Alter: 34
Danke erteilt: 5
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Zitat:
Ich habe mir nun alles mal in Ruhe durchgelesen, Bilder und Videos angeschaut und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was man glauben kann, oder glauben soll! Grundsätzlich bin ich der Meinung, das in der heutigen Zeit die Medien einfach zu viel Macht haben!Die können uns doch fast alles glaubhaft verkaufen;bißchen hier nachvertont-bißchen hier das Bild bearbeitet o.ä.! Jeder soll denken was er will und ich persönlich habe auch bezüglich des 11.Septembers an einigen Vorkommnissen meine Zweifel, aber eine definitive Auflösung des gesamten Trauertages wird es wohl nie geben... Aber mal ganz ehrlich: Ich persönlich habe das beängstigende Gefühl, dass es mit der Menschheit bald den Bach runter gehen wird!Was ist denn in den letzten 15 Jahren BESSER, EINFACHER oder gar LEBENSWERTER geworden????Anfang des 19.Jahrhunderts durften unsere Vorfahren Quantensprünge in vielen Bereichen erleben- was erleben wir???Geldsorgen, Klimaveränderung und in unserer mordernen Zeit noch immer Hungersnöte!??! Aber immer daran denken: DER WEG IST DAS ZIEL! mfg mattias
__________________ | |
| |
| Danksagungen |
| | #30 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2004-12-28 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 19
Danke erteilt: 241
46 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Zitat:
Ich selber sehe da in der Glaubwürdigkeit kaum einen Unterschied ![]() ![]() Und da ist man sich doch irgendwie selber Schuld da drüben! Denn wenn man, wie zB im Film Fahrenheit 9/11 , hört dass der Herr Bush 40% seiner Präsidentenzeit Urlaub gemacht hat, bekommt man ein falsches Bild von da drüben Zitat:
![]() Und wieder was gelernt | ||||
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |