![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-21 Ort: Bremen Alter: 38
Danke erteilt: 221
55 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Moinsen! Für alle, die die Bilder noch nicht gesehen haben. Der Einschlag von Flug 77 der American Airlines in das Pentagon, festgehalten von den Kameras eines Eingangs. http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml Nach wie vor bin ich entsetzt und fassungslos ob der Anschläge und der Tatsache, besetzte Passagierflugzeuge als Waffe zu missbrauchen. By the way: sollte das im Forum schon irgendwie, irgendwo diskutiert oder behandelt worden sein, dann entschuldigt diesen Thread. Aber meiner Meinung sollte/muss man (sich) immer wieder vor Augen halten, zu was Menschen fähig sein können.
__________________ Grüße ausm Norden René _________________________________________ "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen" Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) |
| |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
...und ich bezweifle immer noch, dass das ein Flugzeug war!
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-28 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 19
Danke erteilt: 241
46 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
| Wo soll denn sonst der Flieger abbleiben? ![]() Aber ich hatte auch mal gelesen dass nie FLugzeugtrümmer dort gefunden wurden .....mysteriös |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-21 Ort: Bremen Alter: 38
Danke erteilt: 221
55 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Sehe mir gerade die Bilder auf netzeitung.de an. Was mich an der Sache / den Bilder stört, ist die Tatsache, dass ich auf den Bildern keine Schleifspuren im Asphalt oder Spuren eines Einschlages sehe. Auf den Kamerabildern sehe ich quasi einen waagerechten "Strich" Richtung Gebäude, auf dem Bild aus der Luft aber keine Schleifspuren, Furchen, was auch immer. Ausserdem ist da ein Baum im Weg, der mind. hätte rasiert sein sollen. (und wieso kriech ich das Bild nicht hochgeladen *grmpf*) edit: hat doch geklappt
__________________ Grüße ausm Norden René _________________________________________ "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen" Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-21 Ort: München Alter: 43
Danke erteilt: 36
92 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
| http://video.google.com/videoranking 911 loose change 2nd edition nothing is like it seems, especially when it´s being fed to you by the government and news media LG Elke
__________________ ...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Nörglern, Dampfplauderern und PMS. |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 35
Danke erteilt: 78
347 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Ich hoffe dieser Thread wandert nicht wieder in diese schwachsinnige Verschwörungstheorien-Ecke ab. Insbesondere in diesem Forum sollten die Leute es eigentlich besser wissen. Ich habe am 11. September einige gute Freunde verloren, und ich hasse Bush und seine Regierung wie sonst kaum was anderes, aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind alle hanebüchener Unsinn, den man mit ein bißchen Logik widerlegen kann.
__________________ Andre Geändert von Andre Koch (2006-05-17 um 20:30 Uhr) | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-21 Ort: München Alter: 43
Danke erteilt: 36
92 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
@Andre: wie wäre es denn, wenn du Jedem/Jeder in diesem Forum, seine/ihre eigene Meinung bilden läßt? Oder fällt das heutzutage auch schon unter Blubberdischwall? Elke
__________________ ...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Nörglern, Dampfplauderern und PMS. |
| |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-06 Ort: Clifton, South Africa
Danke erteilt: 18
106 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Ich bezweifle auch, dass das ein Flugzeug war. Da gabs einmal einen Film im Internet, wo so viele Beweise gegen ein Flugzeug und für eine Rakete aufgetischt wurden, ich sag es war eine Rakete. @Andre: Das tut mir leid für dich, aber es kann doch trotzdem eine Rakete oder jedenfalls kein Flugzeug gewesen sein oder? Wenn man sich das Vogelperspektivebild auf das Pentagon ansieht, kommt mir das Einschlagloch für eine Boeing 757/767 oder 777 doch ZIEMLICH klein vor... Geändert von Christoph Limm (2006-05-17 um 17:47 Uhr) |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-23 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 9
22 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, das hier habe ich auch irgend wann mal gefunden: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm EDIT: komisch... vor 3 Tagen ging der noch. Aber Ihr könnt es ja später noch mal testen Ob das alles stimmt sollte hier nicht geklärt werden, jedoch fand ich das es hier rein passt.
__________________ ________________________ Grüße Marcus "The propeller is just a big fan in front of the aircraft to keep cool the pilot. If the prop stops you can see the pilot begins to sweat." Geändert von Marcus Pohl (2006-05-17 um 18:21 Uhr) |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-07
Danke erteilt: 1
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Bei der Sache hier sieht es nicht anders aus. Durch Filme bilde ich mir bestimmt nicht meine Meinung weil es bestimmt auch einen Film gibt, der all die "Raketenbeweise" widerlegt. ![]() Ich möchte hier nicht irgendwelche Meinungen in Frage stellen. Das Zitat bezog sich jetzt auch nicht speziell auf Christoph. Ich wollte nur mal daruf hinweisen, wie schnell die Leute heutzutage die BILD aufschlagen und plötzlich ihre "eigene" Meinung haben.
__________________ VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458 | |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |