![]() |
| |||||||
| SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-02 Alter: 18
Danke erteilt: 3
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Abend, Tja,wo ist mein HIRN!! Mir fällt grad ein,dass ich am Samstag meine Towerlesson habe,also nix mit fliegen.Naja,Towerlesson ist fast schon besser,da kann nichts Abstürzen (FS) !!Gruss,Lorenz
__________________ Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-21 Alter: 20
Danke erteilt: 324
246 Danksagungen in 88 Beiträgen erhalten
|
Hi, also ich hab jetzt heute die Scenery ausprobiert und ja nicht so erfreuliches zu berichten. Als ich auf der 05 gestartet bin und auf ungefähr 5000ft war bin ich in die Außenansicht geschwenkt und wollte auf den Platz schauen. Dann hat sich mein Flusi aufgehängt. Insgesamt hab ich das dann 8 mal versucht und 2mal ist der bildschirm schwarz geworden und die anderen male ja komplett gecrashed. Hat das von euch auch jemand beobachten können? bg Daniel |
| | |
| | #44 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich komm auch mit, sag ich mal so spontan Marc Riedel, EDDF, MD11, DLH8248
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 35
Danke erteilt: 78
347 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://www.theheavenlyhangar.com/REA...R/fla_main.htm Aber Achtung, ist relativ anspruchsvoll zu fliegen, insbesondere die Landung ist nicht einfach. Und für Starts bei voller Treibstoffzuladung mindestens 12.000 Fuß Runway einrechnen. Nicht vor 115KIAS rotieren, und gaaaaaaaaaaaanz sachte steigen. Achso, und enge Kurven mag das Teil auch nicht so wirklich. Ansonsten aber schön zu fliegen. ![]() @ Marc: Ja! Ebenfalls eine MD-11! Endlich mal ein Mann mit Geschmack!
__________________ Andre | |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.736 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Hallo Otti, ok, da kann ich Dir leider nicht helfen. Habe die Version für FS2002 installiert und die funktioniert einwandfrei. Kann bitte jemand anders versuchen, dem Otto zu helfen? |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-18 Ort: Wien Alter: 27
Danke erteilt: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Servus Otti, kannst Du mal kurz schreiben, was Du gemacht hast? Im Prinzip kopierst Du das, was Dir das Setupprogramm nach C:\Programme\Irgendwas installiert hast in deinen <FS9>\Addon Scenery\ Ordner. Und zwar nur das Scenery Subverzeichnis der Installation (ich glaub das hieß so. Das enthält ein almaty Verzeichnis mit den Unterverzeichnissen Scenery und Texture... )Die Dateien im Effects Ordner kommen in den <FS9>\Effects Ordner. So sollte es eigentlich klappen, sonst schreib bitte wie Du's gemacht hast |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-09-25 Alter: 32
Danke erteilt: 17
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Zitat:
das wird ein spass Kurt
__________________ ![]() www.stevens-va.de Die wirklich unbrauchbaren Dinge in der Fliegerei: Die Höhe über Deinen Flugzeug Die Piste hinter Deinen Flugzeug Der Kraftstoff an der Tankstelle | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-07
Danke erteilt: 11
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Gruezi Constantin Zitat:
Wenn ich dann mich in UAAA hinstellen will bleibt der Rechner bei 0% oder 1% Scenerie geladen stehen bzw. hängt sich auf. Benutze dann lieber die Standard Scenerie als das ich 6-7 Std. fliege und am Schluss hängt sich der Rechner auf. Gruss Otti | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |