VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006

Hinweise

SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2005-03-04, 11:34   #21 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Fuchs
 
Registriert seit: 2002-05-29
Alter: 41
Beiträge: 16.712
Danke erteilt: 10.273
21.408 Danksagungen in 5.785 Beiträgen erhalten
Standard

...und wer den Flug nicht im Voraus bucht wird von mir höchstpersönlich morgen Mittag disconnected

Methode 1: FPC der VACC-SAG
Methode 2: EUROBOOK for PILOTS
__________________
Without deviation from the norm, progress is not possible. Frank Zappa

Gruss, Andreas | VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 12:25   #22 (permalink)
 
Registriert seit: 2002-06-07
Beiträge: 185
Danke erteilt: 21
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

hallo,
also wenn alles klappt wage ich mich auch mal auf so ne langen trip, LSZH-UAAA, so zu 99%. Heute morgen habe 2-3 mal versucht die Karten von Almaty zu saugen ist aber nicht möglich die Seite zu öffnen. Kann man die Karten hier reinstellen.
Gruss Otti
Otto Schuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 13:00   #23 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-01-18
Ort: Wien
Alter: 36
Beiträge: 188
Danke erteilt: 13
5 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
Standard

Servus Otto.

Wenn du die Scenery von Almaty installierst (bei AVSIM und von Micha verlinkt), dann findest du dort nach der Installation eine UAAA.pdf Datei, die sämtliche Charts enthält...

Gruß,
Constantin

P.S.: Ich hoffe, dass ich es morgen auch schaffe mitzufliegen, wenn, dann ex EDDM - B763 - CFG736 :mrgreen:
Constantin Gruber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 13:14   #24 (permalink)
 
Benutzerbild von Kurt Wieser
 
Registriert seit: 2002-09-25
Alter: 41
Beiträge: 160
Danke erteilt: 44
56 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
Standard

Servus!!


So hier mal ein Update welches ATC wir erwarten können :-)

EDDM_TWR
EDFF_CTR
LKAA_CTR
EPWW_CTR
UMMM_CTR
UUWV_CTR
UAAA_CTR



Also das ist doch was oder??? fast durchgehend ATC!!!!

LG
bis morgen

Kurt


__________________

www.stevens-va.de
Die wirklich unbrauchbaren Dinge in der Fliegerei:
Die Höhe über Deinen Flugzeug
Die Piste hinter Deinen Flugzeug
Der Kraftstoff an der Tankstelle
Kurt Wieser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 13:21   #25 (permalink)
 
Registriert seit: 2002-06-07
Beiträge: 185
Danke erteilt: 21
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

ok. Constantin danke für den schnellen service
tschüss otti
Otto Schuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 13:37   #26 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-10-27
Ort: 31582 Nienburg/Weser
Alter: 43
Beiträge: 2.560
Danke erteilt: 103
478 Danksagungen in 83 Beiträgen erhalten
Standard

Sooo... ich habe jetzt für morgen alles klar gemacht und kann somit definitiv zusagen, daß ich mitkommen werde. Allerdings werde auch ich ex EDDM starten, weil ich nicht so allein sein will.

Hier schnell die wichtigen Eckdaten für Michael: EDDM Gate 112, Callsign GAL2105, Radioname "German Airlines".

Nur mit dem Flieger weiß ich noch nicht, was ich da mache. Ich habe mir nämlich ein Flugzeug besorgt, welches einer Weltumrundung auch würdig ist. Bei dem Versuch, damit ein Testflug zu starten, bin ich aber gar nicht erst ins Cockpit gekommen. Die Airbridges in EDDM zeigen sich irgendwie relativ unflexibel, was die Höhe der Maschine betrifft. Aber seht selbst:



Muß ich wohl doch die gute alte MD-11 nehmen. Obwohl, mit dem Globalflyer wäre M0.81 eh relativ schwierig geworden... :mrgreen:
Andre Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 14:17   #27 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-10-09
Alter: 26
Beiträge: 920
Danke erteilt: 777
182 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
Standard

Hey Andre,

wo bekommt man den schnuckligen kleinen Flitzer her? :mrgreen:

Mit der Bitte um einen Link...
__________________
Andy ♫
Andy Hitschfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 14:39   #28 (permalink)
VATSIM Germany TEC Chief
 
Registriert seit: 2002-06-04
Ort: EDVM
Beiträge: 7.697
Danke erteilt: 3.380
5.273 Danksagungen in 1.880 Beiträgen erhalten
Standard

Die Bridges sind schon ok soweit... nur der Flieger steht da falsch

PS: Wär dasselbe wenn du mit ner 777 auf nem GA-Platz stehst und dich über mangelnden Platz für das Bugrad beschwerst
__________________
Kai Klingenberg

"Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann"
Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen
Kai Klingenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 14:42   #29 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-10-02
Alter: 26
Beiträge: 88
Danke erteilt: 3
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

Hi ihr Worldflieger,

Nun,ich würde am Samstag auch noch geren mitfliegen:

Von München EDDM

CFG1LR

CU in the Skys,Lorenz
__________________
Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein
Lorenz Reithmayr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-03-04, 14:43   #30 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-03-19
Ort: 1200 Wien
Alter: 30
Beiträge: 494
Danke erteilt: 204
117 Danksagungen in 34 Beiträgen erhalten
Standard

Servus Andre

Zitat:
Zitat von Andre Koch
das wäre ja klasse, wenn du auch mitkommst. Habe schon lange nicht mehr dein Callsign im virtuellen Himmel entdecken können.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich meine Signatur mal wieder aktualisieren könnte

Ich bin jetzt auch mit dem Reallife gegangen, und nur noch als AUA425 statt LDA425 unterwegs, da real seit einem Jahr "Lauda" am Funk nicht mehr existiert (mit Ausnahme von ein paar ganz wenigen Vollchartern in Regionen, wo die AUA keine Streckenrechte... Da wird der Flug dann komplett als LDA, NG und "Lauda" geführt)

Zitat:
Zitat von Andre Koch
Ich verwende ebenfalls noch den FS2002 und habe mir vorhin die Scenery mal testweise installiert. Soweit ich das erkennen kann, läuft es problemlos, allerdings fehlt mir jetzt die Zeit, aufwendige Tests zu fahren. Habe es halt nur mal schnell installiert und bin dann per Schnellverstellung ein wenig hin und her gesprungen und habe einen schnellen Überflug gemacht, um den Airport mal aus der Luft zu sehen.
Na hoffentlich funktioniert dann morgen Abend auch wirklich das ILS

Ich werde auch ab München mitfliegen, und gehe jetzt mal in diversen Foren herumfragen, damit ich noch zu einer BBJ PMDG im FS2002 komme... Würde mich ja fast ein bisschen schämen, müsste ich in der heutigen Zeit noch die PIC767 aus dem Hangar ziehen 8)

mfg


Joseph
__________________
Either online as NLY1000/AUA425 or with reallife Callsigns

Joseph Pochobradsky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org