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SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

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Alt 2006-11-16, 21:16   #21 (permalink)
 
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Es sollte auch bei mir am Samstag funktionieren

Aircraft : MD11-F
Callsign: DLH53W
SELCAL: LMJS


Gruß, Wolfgang
Wolfgang Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 09:29   #22 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Nachbagauer
 
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bei mir wird sich der geplante Start schon mal definitiv verschieben...
wenn es zu spät wird starte ich einfach von einem Flughafen der am Weg liegt

lg
Andreas
__________________
Andreas Nachbagauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 10:25   #23 (permalink)
 
Benutzerbild von Hajo Lippke
 
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Zitat:
Zitat von Daniel Rösen Beitrag anzeigen
Bisherige Teilnahmemeldungen:
Code:
Name                  Call     a/c    SEL

Fraude-Schulz, Uli    DLH736   B744
Grützmann, Oliver     WTA512   B738   GP-HK
Hagel, Wolfgang       DLH855   B744   DE-GH
Harb, Bernhard        LHA438   B744
Helmschrott, Frank    LHA472   B744   DE-FH
Hofmann, Wolfgang     DLH53W   MD11   LM-JS
Huebner, Stefan       DLH1502  A346   HS-KQ
Lippke, Hajo          LDA728   B763   AD-BK
Nachgabauer, Andreas  LDA728   B763   AD-BK
Reppel, Christoph     SAA270   B767
Rösen, Daniel         DLH5401  B744   AL-DH
Staehle, Jonas        WTA259   B763   AF-DJ
Hallo Daniel, bitte mein Callsign auf "DLH7HL" korrigieren...

Danke!


HAJO
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Alt 2006-11-17, 12:10   #24 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Eising
 
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Na dann meld ich mich auch mal ganz unverbindlich an...sollte aber eigentlich hinhauen.

CFG178
B763
AE-JS

Grüße
Stefan
Stefan Eising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 13:00   #25 (permalink)
 
Benutzerbild von Jörg Dolgner
 
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Moin!

Ich versuch's auch mal, morgen das Leg zu fliegen. Da ich aber wahrscheinlich nicht so früh losfliegen kann, fliege ich halt hinterher. ATC in FAJS dürfte dann leider schon weg sein, unterwegs und in GABS ist ja wohl keiner zu erwarten. Also dürfte es von daher egal sein, ob ich zwischendurch einsteige oder doch von FAJS starte. Und da wir sowieso nicht alle in GABS auf's Apron passen, werde ich wohl doch eher das komplette Leg fliegen, wenn überhaupt. Hier noch mal in Kurzform:

Call: DLH6514 (Status: Stand-By, expect delay)
A/C: B744
SEL: AJ-HM


Noch was zu den möglichen Alternates: Mit den Kriterien
- Entfernung zu GABS max. 600 nm (!)
- Wenigstens 1 ILS vorhanden
- Bahnlänge mindestens 9842 ft / 3000 m
findet man gerade mal ein knappes Dutzend Flughäfen: (alle Entfernungen sind mit der Maus freifliegend in der Weltkarte vom Flightkeeper vermessen, also wohl +/- 10 nm...)

DIBK - 330 nm - 3300 m
DIYO
- 370 nm - 3000 m
DFFD
- 375 nm - 3000 m
GUCY
- 385 nm - 3300 m
GLRB
- 405 nm - 3300 m
GGOV
- 450 nm - 3200 m
DIAP
- 500 nm - 3000 m
GBYD
- 510 nm - 3600 m
GQNN
- 570 nm - 3000 m
GOOY
- 575 nm - 3500 m
DRRN
- 595 nm - 3000 m

Davon sind die meisten aber zu klein ausgelegt, um auch nur halbwegs ordentlich einen Widebody abzustellen. Bleiben eigentlich nur GLRB, DIAP und GOOY übrig. Also reichlich Sprit für den Alternate einplanen!
__________________
Tschö wa, Jörg

MQT66J ~~~ DLH6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO

Jörg Dolgner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 13:09   #26 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Rösen
 
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Zitat:
Zitat von Jörg Dolgner Beitrag anzeigen
Ich versuch's auch mal, morgen das Leg zu fliegen. Da ich aber wahrscheinlich nicht so früh losfliegen kann, fliege ich halt hinterher. ATC in FAJS dürfte dann leider schon weg sein, unterwegs und in GABS ist ja wohl keiner zu erwarten.
Stimmt, in GABS und enroute ist leider kein ATC zu erwarten. in FAJS jedoch findet deren Online-Abend (weekly) 18-22z statt, siehe http://www.vatsaf.net/briefing/calendar.php

Zitat:
Zitat von Jörg Dolgner Beitrag anzeigen
Und da wir sowieso nicht alle in GABS auf's Apron passen
Da ist verdammt wenig Platz, habs mir schon angeschaut. Wird spaßig... Rumstehen ist da quasi nicht möglich... :-Z

Zitat:
Zitat von Jörg Dolgner Beitrag anzeigen
Noch was zu den möglichen Alternates:
Danke für diese Auswertung! Womit hast Du sie gemacht?

Gruß,
Daniel
Daniel Rösen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 14:20   #27 (permalink)
 
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Sodele, bin jetzt auch definitiv dabei.

@Daniel, falls sich dadurch was ändert: Ich werde mit dem BBJ2 fliegen, nicht mit der standard 738
Ansonsten: Disregard.
__________________

Klingt KOMIV. Aber IRMAS is ja immer.
Oliver Grützmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 14:54   #28 (permalink)
 
Benutzerbild von Bernhard Harb
 
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Könnte sein, dass ich nach DGAA abzweige - dann ist schon wieder eine 747 weniger am Apron. Entscheide ich aber enroute.

LG,
Bernhard.
__________________
Bernhard Harb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 15:02   #29 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Rösen
 
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Erm, der Apron faßt (wenn ich mich recht erinnere) gequetscht ca. 2 Dickschiffe. Insofern ist die Überlegung deshalb abzuzweigen mehr als überflüssig. :-) Es kann quasi eh keiner großartig rumstehen bleiben - es seie denn er parkt in der Pampa. Anders wirds beim Abflug wohl auch nicht gehen. :-)

Gruß,
Daniel
Daniel Rösen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-17, 15:24   #30 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
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Hallo Danie, hallo liebe Mitflieger,

(ich mag auch mal dann wieder dabei sein und meine schöne gute neue Airline auch in Südafrika bekannt machen
  • GAE200
  • B744
  • FRJS

Bis Samstag..)
(...) weil ich nicht genau weiß wann ich von der Feuerwehr wiederkomme denn ich mache morgen mein 5. Abzeichen.

Bis dann!
__________________
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^^^^^^^^ für meine Screenshots in zumutbarer Bildgröße
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