![]() |
| |||||||
| SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.643
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Anbei mal nen FS9 FPL für ActiveSky. Leider macht ActiveSky bei mir Müll und benutzt nicht die Wetterdaten von SBGL (die er hat!), sondern DGTK, 312NM weit entfernt. Keine Ahnung warum. Gruß, Daniel |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 50
Danke erteilt: 54
81 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Nee keine Art von Virus, sondern irgendwie und irgendwas läuft heute bei mir dauernd schief. Habe jetzt zum dritten mal den PC neu gestartet, erst war die Squawkbox aus dem Menü verschunden als ich connecten wollte, dann hat sich der Flusi verabschiedet als ich den FS-Nav in den Multiplayermodus verbinden wollte, dann zeigte der FS-Nav mein Flugzeug nicht an. Jetzt habe ich die Faxen dicke, PC aus, habe fertig für Heute. Schade, der Flug über den Atlantik macht sicherlich mehr Spaß mit anderen Mitfliegern. Werde aber den Flug nachholen. Tschüss, Wolfgang |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Hier ein paar kurze Inflight-Impressionen. Auf dem Bild sieht man die FDX1502 und erkennt, dass auch die gute alte B703 noch nicht zum "alten Eisen" gehört. *g*
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-24 Ort: München
Danke erteilt: 19
14 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Super Flug, ohne Probleme abgeschlossen. Vielleicht etwas wenig Beteiligung, aber ATC war OK auf dieser "Königsetappe". Ich vermute, der lange Ocean-Track hat viele abgeschreckt... Die B703 war leider nur als VIP Model zu sehen.
__________________ i7-940@3.5GHz - 6GB DDR3@1600 - Asus P6T - Asus EAH4870 1G - Asus 20' PW201 2*75GB Raptor Raid0 - 3*500GB Raid5 - XFi Fatal1ty FPS - Teufel CEM PE ![]() Geändert von Stefan Huebner (2006-10-15 um 00:55 Uhr) |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 711
1.712 Danksagungen in 878 Beiträgen erhalten
|
Ich bin denn auch gelandet. Allerdings offline. Hat auf Arbeit - wie immer, wenn man was vor hat - natürlich alles viel länger gedauert, aber naja. Bin auf jeden Fall angekommen, dank LNAV ![]() Hoffe, euer Flug war schön ![]() Dit Olli. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 244
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Drei Bilder hab ich auch im Angebot: Fliegende Überholung Oh, die anderen Bilder müssen noch verkleinert werden.
__________________ Geändert von Christoph Reppel (2006-10-15 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Ich hab die Etappe dann später auch zu Ende geflogen, in etwa als Jörg (DLH6514) im Descend war, bin ich in den südafrikanischen Luftraum eingeflogen. War ein schöner Flug, wo man nebenbei sogar noch gut was für das Studium machen konnte. ![]() Eine Sache ist mir nur aufgefallen: Aufgrund der SID/STAR hab ich für Ab- und Anflug FSNav verwendet, den Rest der Strecke bin ich zum großen Teil mit vasFMC geflogen. Flog ich mit vasFMC bin ich offensichtlich einen unbeabsichtigten "Offset" geflogen, weil die Flieger, die ich überholt habe in bis zu 2.5nm querab lagen und nach deren Aussage keinen Offset flogen. Naja, ich denke mal, dass diese Tatsache über den großen Weiten des Atlantiks vernachlässigt werden kann. BTW: Ich flog mit dem FS Realweather und 15min Update und hatte teilweise 80+Kts Rückenwind, für diejeningen, die sich über meine hohe Geschwindigkeit gewundert haben. Alle AS-User können sich aber trösten, die "realeren" Daten bekommen zu haben. In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |