VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006

Hinweise

SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-08-13, 00:46   #51 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Huebner
 
Registriert seit: 2006-01-24
Ort: München
Beiträge: 47
Danke erteilt: 25
15 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
Standard

Ein netter Flug ohne Abstürze, die neue Hardware hat sich bewährt
__________________
i7-2600K@4.3GHz - 8GB DDR3@1600 - Asus P8P67 - Asus GTX 780 3GB - Dell 2709W - Samsung SSD 840 Pro - XFi Titanium - Teufel CEM PE

Stefan Huebner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 00:56   #52 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Nachbagauer
 
Registriert seit: 2006-06-02
Ort: LOWL
Alter: 33
Beiträge: 121
Danke erteilt: 91
23 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
Standard

ich fand den Flug auch sehr gut, auch wenn die Holdings am Schluss schon etwas zu viel waren

Gesamt bin ich bestimmt 30min gekreist...

Aber was solls - der nächste Worldtour-leg kann kommen!!


lg
Andreas
Andreas Nachbagauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 01:01   #53 (permalink)
 
Registriert seit: 2006-07-09
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 6.713
Danke erteilt: 1.144
5.497 Danksagungen in 2.409 Beiträgen erhalten
Standard

Och, ich fand die Holdings am Ende auch nicht wirklich schlimm. Wir waren ja auch selbst schuld, wenn wir so im Block ankommen

Aber die ATCs kamen mal ein wenig ins Schwitzen :surrender:

Hat Spaß gemacht, und wenn ich kann, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
Oliver Grützmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 01:24   #54 (permalink)
 
Registriert seit: 2006-01-03
Ort: Simmerath
Alter: 38
Beiträge: 474
Danke erteilt: 82
42 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
Standard

Greetings,

Nach einer (Zwangs-)Pause ging es bei mir dann auch weiter. Später dann mit einer B738 von POSKY, mit einem sehr schönen Repaint, wie ich finde. Ich war "offiziell" dann der Letzte in Lima und hier noch das Abschlussfoto mit Jörg (DLH6514) und Alexander (COA590).







Ein Blick in die andere Richting. Schon (fast) gähnende Leere.





War ein schöner Flug, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn alles klappt.

In diesem Sinne

Da
__________________

Experience is what you get when you didn't get what you wanted.

Geändert von Daniel Vinz (2006-08-13 um 01:26 Uhr)
Daniel Vinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 02:01   #55 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Nachbagauer
 
Registriert seit: 2006-06-02
Ort: LOWL
Alter: 33
Beiträge: 121
Danke erteilt: 91
23 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Grützmann Beitrag anzeigen
Och, ich fand die Holdings am Ende auch nicht wirklich schlimm. Wir waren ja auch selbst schuld, wenn wir so im Block ankommen
schlimm fand ich die Holdings auch nicht (wenn für mich auch zum ersten Mal...), allerdings war ich etwas verwirrt als ich nach der ILS clearence (wollte gerade established melden!) noch mal ins Holding musste

trotzdem hat der ATC das alles sehr gut gemeistert!

In diesem Sinne noch mal ein "Danke " an den ATC der heute anwesend war, sowie natürlich auch an alle Personen welche den Flug geplant und auch organisiert haben!!


lg
Andreas
Andreas Nachbagauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 02:18   #56 (permalink)
 
Benutzerbild von Jörg Dolgner
 
Registriert seit: 2004-05-21
Ort: Dinslaken EDLD
Alter: 51
Beiträge: 3.690
Danke erteilt: 4.046
2.749 Danksagungen in 1.186 Beiträgen erhalten
Standard

Moin!

Jepp, hat mal wieder viel Spaß gemacht. Habe mich erst kurzfrsitig zum mitfliegen entschieden, da ich ja gerade erst aus dem Urlaub zurück bin.

Ich habe nur ein Holding über SIGAS auf FL050 erwischt, ansonsten bin ich in dieser Phase wohl an einigen vorbei gekommen. Und dann direkt aus dem Outbound Leg des Holdings, Heading 333°, die direkte Clearance "Descent altitude 2000 ft, QNH 1011, cleared ILS approach 15" bekommen...
__________________
Tschö wa, Jörg

MQT66J ~~~ DLH6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO

Jörg Dolgner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 11:02   #57 (permalink)
 
Benutzerbild von Hajo Lippke
 
Registriert seit: 2005-05-21
Ort: EDDB
Alter: 41
Beiträge: 2.106
Danke erteilt: 1.282
529 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
Standard

Jo, sah etwas seltsam aus, wie einige anscheinend noch aus der akuten Approach-Phase wieder ins Holding geschickt wurden. Ist das auch Rolf Gerlach mit seiner Concorde geschehen? Sah mir nämlich so aus.

Und was war mit der DLH1502? Die kreiste irgendwie mehrere Runden direkt um SPIM herum.


HAJO
Hajo Lippke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 13:01   #58 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-15
Beiträge: 949
Danke erteilt: 42
478 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Hajo Lippke Beitrag anzeigen
Ist das auch Rolf Gerlach mit seiner Concorde geschehen? Sah mir nämlich so aus.
Soweit ich das mitbekommen habe, war er wohl so ziemlich der erste der über SIGAS ins Holding mußte und war dementsprechend überrascht. Mir persönlich war das mit den Holdings aber lieber, als der chaotische Anflug letztes Mal in Mexiko.
__________________
Wolfgang
Wolfgang Hagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 14:33   #59 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-04-03
Beiträge: 3.314
Danke erteilt: 1.341
1.076 Danksagungen in 593 Beiträgen erhalten
Standard

Ich glaube ich war der Erste im Holding. Die Concorde war mit mir gleichauf und wurde ausgebremst.
Ich hätte meiner Meinung nach aber kein Hold fliegen müssen. War 8NM hinterm Vorgänger, wenn ich das richtig gesehen hab. Und dann noch gleich 2 Runden.
Aber das ATC war nicht schlecht. So viele Flieger sehen die dort bestimmt selten.
Christoph Reppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-13, 15:18   #60 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Huebner
 
Registriert seit: 2006-01-24
Ort: München
Beiträge: 47
Danke erteilt: 25
15 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Hajo Lippke Beitrag anzeigen
Und was war mit der DLH1502? Die kreiste irgendwie mehrere Runden direkt um SPIM herum.
HAJO
War nur eine Runde, zuerst wurde ich ins Holding geschickt, nach einem rightturn kam dann plötzlich "cleared ILS approach", und da war der approach auch schon missed.
Danach bekam ich noch einen Vektor direkt in die Berge auf 2000feet, argh

SH.
__________________
i7-2600K@4.3GHz - 8GB DDR3@1600 - Asus P8P67 - Asus GTX 780 3GB - Dell 2709W - Samsung SSD 840 Pro - XFi Titanium - Teufel CEM PE

Stefan Huebner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org