VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006

Hinweise

SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-08-07, 15:58   #11 (permalink)
 
Benutzerbild von Patrick Strohmeier
 
Registriert seit: 2006-03-31
Alter: 40
Beiträge: 259
Danke erteilt: 161
118 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
Standard

Strohmeier, Patrick
FHE7777 (und wehe, die kennen das C/S nicht *g*)
B744
SEL AR-BS
Pos (TBD) Gibts ne GND/Parking-Chart oder hab ich die übersehen?

Anm.: Hab Tagschicht am Samstag, möglicherweise also etwas später als 16z

Geändert von Patrick Strohmeier (2006-08-07 um 16:10 Uhr)
Patrick Strohmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-07, 16:13   #12 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 25
Beiträge: 5.221
Danke erteilt: 4.799
1.673 Danksagungen in 754 Beiträgen erhalten
Standard

Daniel hat geschrieben das es eine gibt, die aber nicht mit der Scenery 100% überein stimmt.

Ich denke es wäre von Vorteil wenn wir uns alle nicht auf eine Position feststellen, lieber Just-for-fun
__________________
vPilot Blog | UAE-Virtual | LH Virtual | Staff
^^^^^^^^ für meine Screenshots in zumutbarer Bildgröße
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-07, 16:47   #13 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Rösen
 
Registriert seit: 2005-08-30
Ort: Köln
Beiträge: 4.984
Danke erteilt: 2.427
3.872 Danksagungen in 1.328 Beiträgen erhalten
Standard

Die GND-Charts gibts leider nicht öffentlich.

Machts einfach wie sonst auch. Einloggen, guggn ob da schon jemand steht. Wenn ja, guggn wo frei ist, offline gehen, verschieben, wieder online gehen.

Gruß,
Daniel
Daniel Rösen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-07, 19:04   #14 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-06-15
Ort: Bad Soden/Ts.
Alter: 59
Beiträge: 467
Danke erteilt: 246
564 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
Standard Alternative Route

Ein Vorschlag von mir:
MMMX CUA1 CUA UL39 OAX J13 IZT UL423 IMOLA UG439 LIB UR773 PAR UM659 GYV UG437 ARENA1A SPIM





Vorteil: Weniger Wasser zu überfliegen.
Nachteil: Mehr ins FMS zu tippen und ca. 15min länger als die Route von Daniel - meint jedenfalls mein FS-Navigator


Gruß, Wolfgang
Wolfgang Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-07, 20:20   #15 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 25
Beiträge: 5.221
Danke erteilt: 4.799
1.673 Danksagungen in 754 Beiträgen erhalten
Standard

Sieht auch interesannt aus
Ich wäre auf jedenfall einer der nichtmal einen Wegpunkt manuell eingeben muss :P Wofür gibt es FSBuild??

Also danke für die Route..

Daniel? Wie sieht es aus? Wäre die Route approved?
__________________
vPilot Blog | UAE-Virtual | LH Virtual | Staff
^^^^^^^^ für meine Screenshots in zumutbarer Bildgröße
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-07, 22:50   #16 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Rösen
 
Registriert seit: 2005-08-30
Ort: Köln
Beiträge: 4.984
Danke erteilt: 2.427
3.872 Danksagungen in 1.328 Beiträgen erhalten
Standard

Ich kanns eh nich verhindern, allerdings sind alle Enroute-ATC ueber die Route informiert, mit Estimates für ihre Airspace-Border und Entrypoint. Kann man natürlich umwerfen, aber was bringts wirklich?

Gruß,
Daniel
Daniel Rösen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-08, 02:12   #17 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 25
Beiträge: 5.221
Danke erteilt: 4.799
1.673 Danksagungen in 754 Beiträgen erhalten
Standard

Das stimmt, das wäre unfair den ATC´lern gegenüber..

Ich nehme doch deine
__________________
vPilot Blog | UAE-Virtual | LH Virtual | Staff
^^^^^^^^ für meine Screenshots in zumutbarer Bildgröße
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-08, 11:55   #18 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-15
Beiträge: 949
Danke erteilt: 42
478 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
Standard

Bei mir wie immer:

call: DLH844
aircraft: B744
sel: degh
__________________
Wolfgang
Wolfgang Hagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-08, 12:14   #19 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Rösen
 
Registriert seit: 2005-08-30
Ort: Köln
Beiträge: 4.984
Danke erteilt: 2.427
3.872 Danksagungen in 1.328 Beiträgen erhalten
Standard

Und ich dachte scho wir fliegen nur zu zweit... :-)

Gruß,
Daniel
Daniel Rösen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-08-08, 13:03   #20 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Nachbagauer
 
Registriert seit: 2006-06-02
Ort: LOWL
Alter: 33
Beiträge: 121
Danke erteilt: 91
23 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Rösen Beitrag anzeigen
Und ich dachte scho wir fliegen nur zu zweit... :-)

Gruß,
Daniel
nein nein... ich mache meine Drohung vom letztem Mal wahr: ich flieg auch wieder mit

call: tja, weis ich noch nicht so genau...
ac: gulfstream g550 (werde euch von oben aus beobachten )
sel: ad-bk
pos: ein kleines Plätzchen welches gerade frei ist


lg
Andreas
Andreas Nachbagauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org