![]() |
| |||||||
| SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-17 Ort: Schweiz
Danke erteilt: 35
4 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ich sitze jetzt auf der Cargo Ramp in KBOS und habe zwischen 2fps und 8fps. Mit das kann ich nicht fliegen ... Gruss Chris.
__________________ Chris Northeast (LSZH) |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 586
302 Danksagungen in 160 Beiträgen erhalten
|
Man war das ein Spaß...2 Minuten nach Take off Flusi eingefroren und nix ging mehr...da vergeht einem die Lust
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.145
713 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich werde genauso viel ATC haben... Aber das ist echt schade. | |
| | |
| | #56 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-11-18 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 134
464 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
|
Hi So nach zwei üblen Abstürzen geb ichs auf. Da in Bosten einfach zuviel Traffic ist als das ich es wage mich hier einfach in der Luft neu zu connecten. Und das ganze Theater am Boden nochmal zu machen hab ich keine Lust. Allerdings ist zweimal die SqawkBox abgestürzt wegen eines unerwarteten Fehlers! Hab das ungute Gefühl das in der neuen irgendwie noch ein grober Fehler steckt. Hat jemand zufälligerweise auch sowas gehabt oder war ich der einzige. Gruß Rainer
__________________ Viele Grüße |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
ich hatte ähnliche Probleme wie Rainer, allerdings mit FSInn: - einige Disconnects - auf einmal nur noch ein Teil der Flieger im Flusi sichtbar (uin der Plane-Liste waren alle sichtbar) - Frequenzwechsel nur noch per Text-Command (.com1 $freq) möglich - mehrfache Voice-Disconnects Ich habs nun auch aufgegeben nachdem sich nach nem Flusirestart herausgestellt hat, dass Autosave meine Panelstates nicht gespeichert hat und ohne die machts keinen Spaß einen Flug mit der PMDG 747 zu resumen
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.145
713 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
|
@Frank und alle anderen die leider nichtmehr mit konnten: Das ist echt schade da wir einen Mexico Center hatten bzw. haben :P der seine Sache sehr gut macht. Ich bin jetzt am Gate angekommen und bin echt froh früher losgeflogen zu sein, wegen dem mächtig vielen Traffic in Boston. Also vielen Dank Daniel für die Planungen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Leg. Ich werde jetzt meine 747 wieder ausräumen lassen damit das neue Gepäck an Bord kann und mache mich dann weiter nach St. Maarten. Schönen Abend noch... |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.210
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ja, schön war's mal wieder - auch wenn der Mexikaner einen doch etwas phantasievoll auf's Final gebracht haben... ![]() Tja, nachdem mein Flusi gleich abgestürzt ist beim ersten Versuch, einen Screenshot zu machen, noch in KBOS am Gate, und als noch kaum jemand da war, habe ich mich dann auf Screenshots vom Notebook beschränkt. Dafür hat der Flusi dann auch tapfer durchgehalten bis - ja bis ich in MMMX bei den After-Parking-Items war... ![]() Im Inn-Radar sieht's ganz schön voll aus um KBOS. Und fünf Seiten Controller in der ATC-Liste habe ich auch noch nie gesehen! ![]() ![]() Da waren eine ganze Menge unterwegs! ![]() ![]() Approaching Mexico... ![]() Bis demnächst...
__________________ Tschö wa, Jörg [ DLH | LTU | VRG | ... ] 6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO ~~~ CHR60 (Christoph 60) Geändert von Jörg Dolgner (2006-07-17 um 03:25 Uhr) Grund: Typos... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |