![]() |
| |||||||
| SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 764
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Hei Kollegens, ich werde es sehr wahrscheinlich nicht schaffen (real life meeting EDWW-FIR). Ich wünsche Euch aber einen netten Hop. Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-24 Ort: München
Danke erteilt: 19
14 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo ! Ich würde es auch begrüssen, wenn die nächsten Legs, die alle in Amerika sind, später gestartet werden (vielleicht irgendwann zwischen 17:00MESZ-1900MESZ). Ich versuche trotzdem, diesmal dabei zu sein: A333 HS/KQ DLH1502 Gruß, Stefan.
__________________ E6600 - 2GB DDR2@800 - P5W-DH - X1900XTX - Asus 20' PW201 2*75GB Raptor Raid0 - 2*500GB Raid1 - XFi Fatal1ty FPS - Teufel CEM PE ![]() |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.549 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
|
@Stefan: Nicht nur du, aber wir schaun' halt immer auch darauf ob ATC möglich ist und dass wir nicht mit SAG-Events kolidieren. Das gibt speziell "hintenrum", also im Bereich Ozeanien bis US-Westküste grundsätzliche Zeitverschiebungsprobleme. Jetzt sollte es dann aber wieder besser gehen, zu unseren Abendzeiten zu fliegen. Gruß Micha
__________________ "Save a tree, eat more beaver!" |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.630
2.092 Danksagungen in 771 Beiträgen erhalten
|
@Stefan: Wie Micha schon geschrieben hat: abends ist Full SAG, da wollen einige controllen, die fielen dann ggfs. für die (eh schon schwach besuchte) World Tour aus. Zudem haben wir gerade bei PHNL-KSEA nen üblen Spagat bzgl. ATC. Unsere Flugzeit diesmal bedeutet für die Honolulu-Jungs Mitternacht, und für die Seattle-Mannschaft 8 Uhr morgens. Würden wir später starten gäbs mit ziemlicher Sicherheit kein PHNL-ATC (wobei das sowieso sehr fraglich ist, die scheinen derzeit ziemlich untergetaucht zu sein nach politischen Querelen). Fürs nächste Leg hab ich den KSEA-Jungs schon mal eine Departure Time in der Gegend von 1600-1700z orakelt. Hoffen wir, daß nicht wieder irgendwelche Events (und Stammtisch Stuttgart) dazwischenkommen. :-Z Gruß, Daniel |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.202
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ach so, und eine Bitte noch - ich fand die Idee ganz gut, für die diesjährige Tour die Termine einfach vorher festzulegen, und zwar langfristig. So kann der eine oder andere bei der Planung seiner sonstigen Aktivitäten (Dienst, Arbeit, Urlaub...) ja schon mal frühzeitig ein bischen Rücksicht darauf nehmen. Sollte sich dann kurzfristig ein Konflikt mit anderen realen oder virtuellen Events ergeben, kann dann ja immer noch per Meinungsbild (ich möchte das bewußt nicht Abstimmung nennen) nach dem günstigeren Termin gefahndet werden, wie ja auch letzten Monat erst geschehen. ![]() Ehrlich gesagt nicht ganz glücklich bin ich aber mit diskussionslosen Verschiebungen. O.K., es war jetzt nicht zu meinem Nachteil, ich war ja vergangenes Wochenende in Wien und hätte überhaupt nicht mitfliegen können, so bestehen wenigstens etwas Chancen - hätte ich mir aber den 20. extra für den Flug freigehalten, wäre ich wahrscheinlich doch etwas angesäuert gewesen.... Sicherlich ist die ILA ein ganz gutes Argument für die Verschiebung, aber so ganz konfliktfrei ist es ja jetzt mit Full-SAG auch nicht. Und genau das hätte durchaus Gegenstand einer Diskussion sein können. Sollte ich mich dann mit meinem Terminwunsch nicht auf der Seite einer erkennbaren Mehrheit wiederfinden, so wäre dies dann ein persönliches Pech, mit dem ich deutlich besser leben könnte. Nur so mal als Gedankenanregung. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 570
296 Danksagungen in 156 Beiträgen erhalten
|
DLH1695 Gate: 39 B744 AF-CE
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-25 Alter: 32
Danke erteilt: 17
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Servus! Ich kann leider wieder mal nicht da ich am SA dienst habe... Wünsche euch einen schönen Flug... LG Kurt
__________________ ![]() www.stevens-va.de Die wirklich unbrauchbaren Dinge in der Fliegerei: Die Höhe über Deinen Flugzeug Die Piste hinter Deinen Flugzeug Der Kraftstoff an der Tankstelle |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |