VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006

Hinweise

SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-02-11, 15:08   #71 (permalink)
 
Benutzerbild von Michael Krause
 
Registriert seit: 2002-06-03
Ort: Mainz
Alter: 38
Beiträge: 8.473
Danke erteilt: 2.916
5.944 Danksagungen in 2.082 Beiträgen erhalten
Standard

@Lucien:
Die von euch angegebenen SELCALs sind nicht möglich, siehe hier:
http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?p=149375#149375

Gruß
Micha
__________________
"Never give up on something that you can't go a day without thinking about!"
Michael Krause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 15:51   #72 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-01-01
Beiträge: 1.620
Danke erteilt: 223
562 Danksagungen in 234 Beiträgen erhalten
Standard

ich bin auch dabei...

c/s: SWR968
SEL: HP-LM
Parking: B20
Route: Nord
__________________
VATroute Moderator für vACC Switzerland

Jürg Gaensli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 16:44   #73 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-08
Ort: LFSB
Beiträge: 870
Danke erteilt: 204
184 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Jürg Gaensli
a/c: B746-300
hmmm - interessant? Um was für ne Kreuzung handelt es sicht hier?
__________________
cheers
Steve


Proud ICARO Member & muh'aholic
Muh
Steve Feigenwinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 17:01   #74 (permalink)
 
Benutzerbild von Oliver Eisl
 
Registriert seit: 2004-09-14
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 390
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
Standard

Irgendwie find ich keine SID`s für die 30er runways auf der emirates-va seite...

hm
Oliver Eisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 17:08   #75 (permalink)
 
Benutzerbild von Dieter Brugger
 
Registriert seit: 2002-06-02
Ort: Bodensee
Alter: 58
Beiträge: 3.275
Danke erteilt: 494
1.254 Danksagungen in 401 Beiträgen erhalten
Standard

c/s: ANZ886
a/c: B767-300
SEL: AG-HK
Parking: B13
Route: Nord
__________________
Dieter

Dieter Brugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 17:29   #76 (permalink)
 
Benutzerbild von Oliver Eisl
 
Registriert seit: 2004-09-14
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 390
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
Standard

so gefunden...

http://www.emirates-va.org/ivao-ae/e.../SID_30L_R.pdf

falls wer braucht
Oliver Eisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-11, 23:52   #77 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-11-10
Beiträge: 546
Danke erteilt: 18
125 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
Standard

Hi,
nur so als Hinweis und vllt. eigene Meinung. Ich persönlich würde den Abflug eine Stunde vorziehen.
An der Tatsache, das viele Piloten schon vor 1700z Airborne waren, seh ich, dass ein geplanter Takeoff um 1700z vllt. etwas spät war.

Wie gesagt, nur so als Tipp. Ich weiß, das einige heute arbeiten mussten. Ich hatte zum Glück Spielausfall, von daher auch schon früher Zeit. Aber es wird einfach hinten raus etwas spät.

Gute Nacht
__________________
MfG Hannes
Hannes Schauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-12, 00:03   #78 (permalink)
 
Benutzerbild von Hendrik Horeis
 
Registriert seit: 2005-09-27
Ort: Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 367
Danke erteilt: 169
71 Danksagungen in 36 Beiträgen erhalten
Standard

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Ich habe letzte Nacht durchgezecht und wenig Schlaf bekommen, bin daher jetzt um diese Zeit nahe der Bewusstlosigkeit Ich würde also auch lieber 2-3h eher los das nächste Mal, wenn sich das irgendwie vereinbaren lässt.
__________________
Viele Grüße,
Hendrik Horeis


Hendrik Horeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-12, 01:52   #79 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-15
Beiträge: 949
Danke erteilt: 42
478 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Hannes Schauer
An der Tatsache, das viele Piloten schon vor 1700z Airborne waren, seh ich, dass ein geplanter Takeoff um 1700z vllt. etwas spät war.
Auf der anderen Seite muß man sehen, das es in Singapure zur geplanten Ankunftszeit früher Morgen (wenn mich nicht alles täuscht 8 Uhr) war. Wenn man Chancen auf ATC haben will muß man da auch etwas drauf schauen
__________________
Wolfgang
Wolfgang Hagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-02-12, 11:20   #80 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-11-10
Beiträge: 546
Danke erteilt: 18
125 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
Standard

Kam irgendein Inflight Controller aus den Zielgebieten?! Gut, SIngapore hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich einfach zu müde war.
__________________
MfG Hannes
Hannes Schauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org