![]() |
| |||||||
| SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #92 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Zitat:
Und lag einerseits tatsächlich an dem Versatz, zum anderen, weil ich bei meinem relativ schwachen System im FSInn den MP-Traffic bei Start und Landung ausschalten muß, wenn viel Traffic ist, soll das ganze nicht zur Diashow verkommen. Ich habe Dich also noch nicht einmal gesehen... ![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-24 Ort: München
Danke erteilt: 19
14 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ein weiteres Problem könnte beim nächsten Leg auch der Zielflughafen Narita sein. Da gibts offenbar (nach kurzer Recherche) Freeware und unterschiedliche Payware Varianten von Aerosoft und Overland. Nachdem ich bei der Samsoft Scenery schon Geld zum Fenster rausgeschmissen hab, würde mich interessieren, ob hier schon jemand eine der Japan Szenerien kennt
__________________ i7-940@3.5GHz - 6GB DDR3@1600 - Asus P6T - Asus EAH4870 1G - Asus 20' PW201 2*75GB Raptor Raid0 - 3*500GB Raid5 - XFi Fatal1ty FPS - Teufel CEM PE ![]() | |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-26 Ort: ETSN Alter: 48
Danke erteilt: 11
36 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Servus zusammen, ja, es war wirklich ein tolles Erlebnis mit so vieeelen anderen da runter zu segeln. Die Abflugzeiten sind auch für mich ein Problem. Musste ich doch glatt am Samstag um 05:45 Uhr in die Dienststelle, bin dann aber eine halbe Std früher verduftet um rechtzeitig in der Luft zu sein. War dann aber erst um 18:30 Uhr Airborne und mit dem Gegenwind der SB3 um 01:45 erst am Touchdown in WSSS und knappe 4 Std. später wieder in der Dienststelle. Somit war ich am Sonntag halt nicht sehr fit. Aber spaßig wars trotzdem. Die Controller haben echt einen guten Job gemacht. Opher habe ich allerdings manchmal sehr zerhackt gehört. Ich freu mich aufs nächste mal. Hoffentlich habe ich da keinen Dienst am Wochenende. So long Uwe :
__________________ Pilot: "good morning, Sir..." Controller: "Don't call me, I have to work for my money!" |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 51
Danke erteilt: 59
91 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hi, sind nur noch 2Wochen bis zum nächsten Teil der WorldTour. Wird wieder ein eigener Thread eröffnet? Mir fehlt noch ein Airportdiagramm von RJAA mit lesbaren Taxiway Signs. Auf meiner Karte werden die mit zunehmendem Reinzoomen unleserlicher. Hat da einer eine Quelle?. Mit SID&STAR bin ich versorgt. Gruß, Wolfgang |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |