VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006

Hinweise

SAG Worldtour 2004 und 2006 SAG Piloten fliegen um die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-01-18, 22:18   #21 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-04-03
Beiträge: 3.311
Danke erteilt: 1.339
1.073 Danksagungen in 590 Beiträgen erhalten
Standard

Ich mach dann mal die UAE 128 von Wien mit A332.
Christoph Reppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-18, 23:40   #22 (permalink)
 
Benutzerbild von Horst Kehr
 
Registriert seit: 2002-06-03
Ort: D 88471 Laupheim
Alter: 82
Beiträge: 2.666
Danke erteilt: 2.505
3.104 Danksagungen in 625 Beiträgen erhalten
Standard

Callsign: DLH1144
Aircraft: A340-300
SELCAL: DE-KR
Departure: LOWW
__________________
always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim)
Horst Kehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 00:06   #23 (permalink)
 
Registriert seit: 2003-10-27
Ort: 31582 Nienburg/Weser
Alter: 43
Beiträge: 2.560
Danke erteilt: 103
478 Danksagungen in 83 Beiträgen erhalten
Standard

Ich bin zu... ich sag mal..... 80% dabei. Im Grunde genommen kann nichts mehr schiefgehen, weil ich für Samstag alles entsprechend organisiert habe, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

Naja, hoffen wir das beste. Ich werde dann mal wieder meine gute alte MD-11 aus dem Hangar ziehen. Callsign entweder GAL2105, oder aber, wenn ich es bis dahin endlich mal geschafft habe bei der neuen Firma meinen Einführungsflug hinzulegen, GAE148.
Abflugpunkt weiß ich noch nicht. Tendiere momentan zu EDDL, vielleicht mache ich aber auch von dort einen Hüpfer nach EDDM, um dann mit den anderen im Pulk rauszugehen. Mal schauen. 8)
Andre Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 03:12   #24 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-04-09
Ort: LSZH
Beiträge: 1.807
Danke erteilt: 124
254 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Hermann Rölz
@ Horst: Ich habe mal versucht, die Szenerie im FS2002 zum Laufen zu bringen, bin aber gescheitert. Ich empfehle dann eher noch die Dubai-Demo von flytampa. Da hat man zwar ein paar "Würfel" auf der Bahn und ein paar Kreuze auf den Aprons, aber so ist alles drin.

Grüße,
Hermann
Gab es da nicht einmal speziell für den ILS Groupflight eine Version die etwas "entschärft" wurde? Ich kann mich an irgendeinen Patch für diese Demo erinnern.
__________________
Gruss Peter

Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!"

Peter Wyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 10:06   #25 (permalink)
 
Registriert seit: 2004-06-03
Beiträge: 972
Danke erteilt: 699
389 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
Standard

Peter,
das is "krass korrekt", jedoch nur bei "Invitation Only"..

siehe hier:

Zitat:
Dieses Mal können wir euch für Dubai ein echtes Schmankerl anbieten! Da es keine befriedigende Freeware-Szenerie, jedoch ein grandioses Werk von FlyTampa gab, fragten wir kurzerhand an, ob es denn möglich wäre, dass die Addon-Schmiede uns irgendwie unterstützen würde. Und wahrlich: Martin Brunken fertigte uns eine spezielle Version der Szenerie an.
Ihr bekommt die volle Szenerie, einfach mit einigen roten Kreuzen auf dem Boden. Dies ist ein Mittelweg zwischen der Vollversion und der Demo-Version, welche noch weitere Hindernisse beinhaltet, die das Fliegen verunmöglichen würden.
Wie ihr verfahren müsst um die "Special Edition" zu erhalten erfahren alle angemeldeten Piloten in einem Rundmail ein bis zwei Tage vor dem Event!
Wer die Vollversion der Szenerie hat, kann selbstverständlich diese benützen! Einen herzlichen Dank an Martin Brunken und das ganze FlyTampa-Team für die grandiose Unterstützung!

Frankfurt Szenerien: Freeware // Payware (Aerosoft) // Payware (SimFlyers)
Zürich Szenerien: Freeware // Payware (FlyLogic)
Auszüge aus http://www.ils-groupflights.org/firstinfos.html unter Szenerien

NOTE AN DEN ADMIN: WANN KOMMEN DIE SCH....SS NIKOLÄUSE ENDLICH WEG ALS SMILIES :shock:
Norbert Pflug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 10:12   #26 (permalink)
 
Benutzerbild von Michael Krause
 
Registriert seit: 2002-06-03
Ort: Mainz
Alter: 38
Beiträge: 8.473
Danke erteilt: 2.916
5.944 Danksagungen in 2.082 Beiträgen erhalten
Standard

@Norbert:
K.A. wie das bei dir ist, aber ich hab schon ne ganze Zeit keine Nikoläuse mehr... Da ich im Profil auch nur SubSilver auswählen kann scheint da bei dir irgendwas zu hängen - geh mal ins Profil und wähl' als Board-Style "subsilver" aus, vielleicht hilft's was.

Gruß
Micha
__________________
"Never give up on something that you can't go a day without thinking about!"
Michael Krause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 17:29   #27 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Henn
 
Registriert seit: 2003-11-23
Beiträge: 815
Danke erteilt: 72
169 Danksagungen in 78 Beiträgen erhalten
Standard

Hier ein Update bzgl. der ATC Planung am Samstag.

Folgende Stationen werden wahrscheinlich besetzt sein:

Code:
Eurocontrol East
Istanbul Radar
Ankara Radar
Gulf FSS
Dubai Arrival
Dubai Tower
Sobald ich mehr weiß melde ich mich hier wieder. Außerdem schlage ich vor alle unsere Flüge im Eurobook einzutragen, damit die Organisatoren einen besseren Überblick bekommen.
__________________
Happy Landings!

Andreas Henn

Andreas Henn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 19:12   #28 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-15
Beiträge: 949
Danke erteilt: 42
478 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
Standard

Callsign: DLH844
Aircraft: B744
SELCAL: DE-GH
Departure: EDDF
__________________
Wolfgang
Wolfgang Hagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 20:08   #29 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-05-15
Ort: Richmond, VA
Alter: 29
Beiträge: 190
Danke erteilt: 71
62 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
Standard

Callsign: DAL928
Aircraft: B763ER
SELCAL: HQ-CP
Dep: EDDM oder EDDF
__________________
Martin Vanauer
Martin Vanauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-01-19, 21:27   #30 (permalink)
 
Registriert seit: 2006-01-03
Ort: Simmerath
Alter: 38
Beiträge: 474
Danke erteilt: 82
42 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
Standard

Call-Sign: DLH119D
DEP: EDDL oder vllt. EDDM (mit dem ganzen Pulk )

Luftfahrzeugmuster: wahrscheinlich mein A320-200

Ich bin die Strecke mal zum Teil geflogen und laut FMC (ETA) und meinen Bordinstrumenten müsste der Sprit nach erreichen von FL330 reichen (6h+). Reserven hab ich dann allerdings kaum noch (ca. 1500lbs).

Es verspricht ein interessanter Flug zu werden ...

In diesem Sinne

Da

PS: Laut Handbuch hat der Flieger eine Reichweite von 2900nm. Wird Zeit, dass das mal einer ausreizt.
__________________

Experience is what you get when you didn't get what you wanted.
Daniel Vinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse > VATGER Rundflüge > SAG Worldtour 2004 und 2006


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org