![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-09
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
1.) Flugsimulator FS9 2.) Addons FSC 8, Wilco Airbus Delux 3.) Pilotenclient Squawkbox 4.) Erfahrungen Nada, nichts, Naja so schlimm ist es auch nicht. Bin eigentlich schon seit Jahren mit einem Flusi unterwegs. Nun habe ich mich endlich dazu durch gerungen das ganze mit mehr Ernsthaftigkeit zu erlernen. 5.) Interessen und Ziele Also meine Interesse gilt der Online Fliegerei, und ich will das ganze von der Pike auf lernen. Daher suche ich jemanden mit dem ich Online bei VACC aus CoPilot mit ins Cockpit darf. Und der mir einige Tipps zum Fliegen gibt. Sowohl für die Online Fliegerei als auch für die Allgemeine Luftfahrt. Mein Ziel ist dabei fiel zu lernen aber auch etwas Spaß , und Freunde bei meinem neuem Hobby zu finden. 6.) Hardware und Internet Pentium(R)4 3,2 GHz 1 GB RAM Windows XP Service Pack 2, Kabel Standleitung 7.) Terminvorstellung Eigentlich jeden Tag, nur Donnerstag geht nichts. Da bin ich im Basiskurs. 8.) Persönliches Ich bin 38 Jahre, und lebe in Österreich. Hin und wieder fahre ich noch Deutsche Online Meisterschaft, aber nicht mehr sehr intensiv. Meine Leidenschaft für die Fliegerei habe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Da ich in der nähe eines Flughafens aufgewachsen bin. 9.) Sonstiges Nix wichtiges. Außer vielleicht das ich mit TrackIR fliege. Sonst noch, Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand mit nimmt. Lernbereitschaft ist da. mfg Wolfgang |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-27 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 36
72 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wolfgang, ich habe Dir eine PM geschickt, lass und mal Online treffen. Dirk
__________________ - ATR72-500 - B737 Posky - Level-D B767 - PMDG B747 Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |