![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
rechts unten sollte auch grün sein. Die beiden rechts oben und rechte Mitte sind zu vernachlässigen. EDIT: hmpf Holger war schneller OK, dann häng ich noch einen dran: am Besten lassen sich solhce Dinge bei einem Treffen im TS testen und analysieren. Es geht auf jeden Fall schneller
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-06-09 Ort: Bayern (nahe EDDM)
Danke erteilt: 18
1 Danksagung in 1 Beitrag
| Zitat:
zu 1. Beides, einmal hab ichs versucht mit und einmal ohne! Beides mal keine Chance! zu 2. Ich weiß wie man mit VATSIM connected, danke, aber der Button bleibt gelb, wenn ich mich verbinde! @ Kai Ja ich weiß dass das im TS besser ist zu besprechen, aber ich hab schon viele gefragt im TS! Tja die wissen auch nicht mehr als ihr
__________________ ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
nochmal zu 2.: was passiert wenn du auf den VASTIM-Button im Bild klickst? er wird nicht grün? es kommt ein kurzes (grässliches ^^) Tonsignal?
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Doch er wird grün, und es kommt auch kein Signal. Ich seh ja alle anderen Piloten auf VATSIM, und ich kann auch die ATC sehen, also bin ich mit VATSIM verbunden. Nur ich hör hald keinen Funk, und kann keine Sprechtaste einstellen. Das sind meine 2 Probleme.
__________________ ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ui jetzt wird's diffizil, wenn du connected bist und der VATSIM Button grün, is bei der Ampel rechts unten noch gelb?
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Genau richtig erfasst, das sag ich doch schon die ganze Zeit, und des is auch komisch! Denn der wird einfach nich grün.
__________________ ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 50
137 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Das Problem kenne ich, wenn ich einmal zu Vatsim connected war und nach einiger Zeit FSinn abschmiert. Dann habe ich auch das Problem, dass ich weder aktiv auf einer Frequenz sein kann, noch irgendwas sprechen, schreiben oder sonstiges kann auf dieser Frequenz. Privatemessages funktionieren hingegen einwandfrei. Was mit hilft ist ein Neustart des FS und von FSinn. Das mit der Sprechtaste hingegen ist merkwürdig.
|
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Gute Neuigkeit! Lämpchen unten rechts leuchtet grün wenn alles gestartet ist! Weiß aber nur noch nicht ob ich den Funk höre, da kein Controller on war! Aber leider kann ich immer noch keine Taste belegen
| | |
| | #19 (permalink) |
|
nochmal zum Key setzen: wenn du im FSFDT Control Panel eine Ebene weiter oben (also VATSIM) ausgewählt hast, ist dann das Häkchen bei "Enable VATSIM Voice on this computer" gesetzt? und was steht bei Microphone und bei Headset?
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Jo, Häckchen is gesetzt. Microphone: Wave-Mikrofon(Realtek... Headset: Wave-Realtek HDMi Output(... Speakers: None PS: ganz unten steht VATSIM not detected Engine off
__________________ ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY Geändert von Alex van gen Hassend (2008-10-04 um 20:06 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |