![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
Moin Cowboys! Täusch ich mich oder kann es sein, daß in den USA Controller kein oder kaum ein Controller eine Position vorbucht? Ich wollte heute Abend dort fliegen, aber weder ServInfo noch vRoute haben auch nur eine Position in der Vorschau. Bevor ich im "großer amerikanischer Bruder"-Forum dies hier poste, wollte ich mal von unseren erfahrenen US-vPiloten wissen wie das so läuft .Gruß
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.643
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Leider haben außer den LAARTCC Leuten das in USA kaum einer verstanden, daß das ne gute Idee ist. In USA ist beliebiges Kommen und Gehen üblich. LAARTCC hat früher in EuroBook gebucht, ob sie auch an VATBOOK dranhängen weiß ich nicht. Aber wie gesagt - die Mentalität da drüben ist... anders. Sie wollen sich durch Buchungen nicht einschränken und sehen die Vorteile nicht oder nur bedingt.
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.005
3.448 Danksagungen in 976 Beiträgen erhalten
|
Hi aus Athen, die LAX ARTCC macht bei VATBOOK mit, man sieht recht haeufig Buchungen von ihnen. Es gibt noch ein paar andere ARTCCs, die bei VATBOOK Buchungen eintragen. Schliesslich kann jeder Controller ueber vroute Buchungen vornehmen. Bis spaeter aus Warschau |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |