![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-19 Ort: 25917 Leck Alter: 62
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo flusifreunde, kann machen was ich will,bekomme die Pilot Training Manual nicht herruntergeladen! Es lassen sich nur die älteren Manuals von 2006 downloaden. Bin jetzt schon seit vorgestern bei VATSIM angemeldet,aber es tut sich nichts. Gruss Peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Was passiert den wenn Du auf das Symbol klickst? Habe es bei mir versucht und es ging. Sonst kann ich Dir alles rüber schicken wenn Du willst, habe alles komplett auf der Platte EDIT: Du schreibst Du hast Dich bei VATSIM angemeldet, aber ja auch bei der VACC SAG, und mit diesen Daten musst Du dich anmelden, nicht mit Deinem VATSIM Daten, also die VATSIM-ID und das Password vom Forum (Falls nicht schon geschehen)
Geändert von Sezer Simsir (2008-07-16 um 19:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 936
956 Danksagungen in 360 Beiträgen erhalten
|
Das Forum Password nützt da gar nix, Oben rechts auf der Homepage die VATSIM ID und das vACC-SAG Passwort. Mit dem Forum Password hat das nix zu tun, das kann ein gaaaaaanz anderes sein
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 220
249 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
|
Website und Forum sind zwei voneinander unabhängige Systeme.
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 618
835 Danksagungen in 424 Beiträgen erhalten
|
öhm Peter, du hattest doch schon einen Thread http://board.vacc-sag.org/13/31923/ und soweit ich sehe, hast du dich noch nicht in VATSIM eingeloggt? falls du da Hilfe brauchst wie, sag Bescheid
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-19 Ort: 25917 Leck Alter: 62
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ja ich weiß, Andreas Fuchs hatte mir gesagt,ich sollte noch einmal im Forum anfragen! also ich habe mich bei Vatsim erfolgreich angemeldet,sonst könnte ich mir keine Charts downloaden! Wenn ich auf das Symbol klicke ,bekomme ich immer die gleiche Seite angezeigt! Vielen Dank Peter |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 703
837 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Etwas OT, aber eine Frage dazu: Ist eine Anmeldung ( Registrierung ) bei Vatsim nicht Voraussetzung um sich überhaupt in der SaG anmelden zu können? Soweit ich weiß wird dazu die Vatsim - ID verlangt!? @ Peter Andreas meinte damit bestimmt in Deinem alten Thread Ist aber total nebensächlich, Du hast ja immerhin ein Problem, was es zu lösen gilt. Ich hätte da schon eine Idee: Ich kann die Manuals für Dich runterladen und sie Dir per e-Mail schicken, wenn Du das möchtest. Dazu müsstest Du mir nur kurz unter dem Stichwort " PTM" Deine Mail Adresse per PM schicken Dazu vielleicht die Info, welche Du denn nun genau haben möchtest.
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 618
835 Danksagungen in 424 Beiträgen erhalten
|
zwei Missverständnisse ![]() zum einen was das nochmal melden betrifft, da wollte ich nur drauf hinweisen, dass es besser gewesen wäre dass in deinem schon existierenden Thread zu machen aber zum anderen und wichtiger: ich glaube du verwechselst Anmeldung (Registrierung) bei VATSIM und Einloggen bei VATSIM - letzteres bedeutet dass du mit einem Controllerclient (z.B. VRC) oder mit einem Pilotenclient (also Flusi mit Squawkbox oder mit FSInn) bei VATSIM online gehst erst dann wirst du bei uns als aktiv erkannt und der Download möglich
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.967
3.399 Danksagungen in 958 Beiträgen erhalten
|
Ich bin Samstag wieder zuhause und kann dann in die Daten vom Peter reinschauen. In der Zwischenzeit schickt ihm ja evtl. schon jemand das PTM per Mail, danke fuer die Hilfe. Ich sitze gerade in Paris, fern von meinem eigenen PC....
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |