![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01
Danke erteilt: 23
23 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Gudde liebe Flusigemeinde ![]() Ich habe ein Problem. Habe mir die B733 von Wilco zugelegt und wenn ich die installieren will zeigt er mir an das er die Wilco nicht ganz installiert hat da eine Datei fehlen würde weiss jemand woran das liegen kann?!
__________________ Grüße, Alan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-03 Ort: Haar (bei München) Alter: 24
Danke erteilt: 160
39 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Puhh, ich kanns dir leider auch nicht sagen, aber ich würde mir einfach nochmal den Installer runterladen. Vielleicht ist da ja was schiefgelaufen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Guten Abend liebe SAG'ler, ich habe mir vor kurzem die 737-300 Pilot in Command von Wilco zugelegt. Da ich über die Woche keine Zeit gefunden hatte habe ich es eben heute gemacht. Eigentlich habe ich mich schon richtig gefreut endlich mit der 737-300 fliegen zu können, doch diese Freude kam wohl zu früh ![]() Als ich die Installation eben gestartet habe lief alles ganz normal ab bis plötzlich die Meldung kam: "737-300 Pilot in Command has not been totally installed because of the following reason: File corrupt or unreadable" Dann stand da der Name von der Datei -> "FeelThere\Nd\nd.mdb" "You will have to run this utility again to completly install 737-300 Pilot in Command". Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte und frage deswegen mal ob jemand schonmal dasselbe Problem oder ein ähnliches Problem hatte und mir schildern kann wie er es losgeworden ist. ![]() Dank schonmal im voraus
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Erstere Lösung, falls du nur Offline fliegst, zweite, falls du damit online gehen willst. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also Tobias erst mal danke für den Tipp. Habe das mit dem Link getestet geht leider immernoch nicht ![]() Ich denke das es dann eher daran liegt das ich nicht die neuste AIRAC habe, werde trotzdem erst mal weiterschauen bevor ich Geld für eine neue AIRAC ausgebe. Letzteren Endes wenn es garnicht anders geht kauf ich mir die aktuelle AIRAC
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Was geht denn nicht? Kannst du den Installer nicht nochmal ausführen? Wenn nur diese Datei fehlt, brauchst du das gar nicht, sondern kannst gleich die 737 im Flusi auswählen. Hast du die Nd.mdb auch in das richtige Verzeichnis installiert? Du brauchst auch nicht zwingend den aktuellen AIRAC, schon gar nicht vor Installation eines AddOns. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Tobias, das Problem ist immer noch das der Installer das selbe Problem anzeigt wie ich im oberen Beitrag schon geschildert habe. Leider kann ich die 737-300 PIC im Verzeichnis immer noch nicht auswählen, aber ich denke schon das ich sie ins richtige Verzeichnis gesetzt habe "C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FeelThere\b737" Da habe ich sie bei mir reingesetzt. Wenn das falsch war musst du mich bitte korrigieren
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 703
837 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Das Flugzeug selber muss aber im Verzeichnis Aircraft sein, nicht im Feelthere Ordner. Da liegen nur solche Sachen wie z.B die Datenbank für SID's und STAR's. Das Flugzeug kann Dir nur dann angezeigt werden, wenn es im richtigen Ordner ist, und der heißt Aircraft.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |