![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.320
1.430 Danksagungen in 559 Beiträgen erhalten
|
Moin Kollegen, gestern geschah es, dass ich in Nürnberg stand bzw. dann einen pushback machte, als ich über den Funk mithörte, dass in unmittelbarer Nähe hinter mir nach dem Pushback eine DLH stand. Jedoch: ich sah diese nicht! (weder als DLH noch überhaupt irgendetwas von dieser Maschine). Einige andere Kollegen sah ich, aber diese Maschine nicht (ob noch andere nicht, weiß ich nicht). Jetzt kam ich auf den Gedanken, ob man in der Squawkbox evtl. eine Begrenzung der Anzahl der angezeigten Multiplayer einstellen kann, fand so eine Einstellung jedoch nicht (irgendwo hatte ich sowas aber schon gesehen - war das bei FSInn?). Hat die SB so eine Begrenzung eingebaut oder wie konnte es sein, dass ich die Maschine nicht sah? Squawkbox in aktuellster Version. Hat jemand Ideen dazu? Was für Vorteile/ Nachteile bieten FSInn und Squawkbox überhaupt im Vergleich oder ist das reine Geschmackssache? (Falls es dazu schon einen thread gibt, bin ich für den Link dankbar - habe selber nichts Vernünftiges gefunden) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.172
1.063 Danksagungen in 480 Beiträgen erhalten
|
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann kann der Flusi (FS9) nicht mehr als 16 Multiplayer- / AI-Flieger gleichzeitig darstellen. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob diese Aussage stimmt...
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 648
149 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
|
Hast du das VIP3 Model Set aktiviert? Wenn ja Versuch mal die Frequency of Plain Position Updates zu erhöhen. Zu SB vs. FSINn SB ist eher für Einsteiger und langsamere PC's. SB hat eigene FLugzeugmodels die weniger Qualität haben, dafür aber nicht soviel Ressourcen fressen. FSInn ist eher für Fortgeschrittenere Piloten, da ein wenig komplizizerter aber irgendwie besser zu bedienen. FSInn benutzt die Flugzeugmodelle die du in deinem FS installiert hast. Frisst dadurch mehr Ressourcen, sieht aber schöner aus als die SBmodels ![]() Es ist halt auch geschmakssache was man benutzt.
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.172
1.063 Danksagungen in 480 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |