![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-26 Alter: 39
Danke erteilt: 3
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem hier registriert und habe gestern versucht mich mit den TS Server ts1... zu verbinden die anonyme Anmeldung klappt das Login als registrierter Benutzer nicht (http://board.vacc-sag.org/21/16238/). Versuchsweise habe ich gestern mal mein PW geändert da ich gelesen habe das die Daten nach ca. einer Stunde abgeglichen werden, das hat aber nicht geholfen. ![]() Auch Heute Morgen bekomme ich noch die Fehlermeldung: [08:38:50] Connecting to ts1.vacc-sag.org [08:38:50] Bad Login (name and/or password wrong) Das Login auf der vacc-sag Homepage klappt einwandfrei (ID: 1061628). Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann vor Donnerstag Abend noch geholfen werden ![]() Besten Dank schon mal und Viele Grüsse Andreas |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.358
2.007 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
kümmere ich mich heute Abend drum.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.358
2.007 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
sorry, aufgrund von Überstunden bin ich noch nicht dazu gekommen mich dem Problem anzunehmen. Ich werd veruschen heute Abend nach der Arbeit (ab 22:30) mich des Problems anzunehmen - je nach Temperaturverhältnis auf der Arbeit. Ansonsten muss ich das leider auf morgen (Samstag) Nachmittag vertagen
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-26 Alter: 39
Danke erteilt: 3
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
>>sorry... die Arbeitszeiten kann ich gut nachvollziehen von daher kein Problem, ich wollte oben nur kurz eine Rückmeldung über den Stand der Dinge geben. Ich war eben in Teamspeak drinn und alles war ok, vielen Dank für Deine Hilfe! Gruss Andreas |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |