![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2008-06-30
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Flusianer! Wer hätt bitte mal ne stunde Zeit mir das Connecten inkl. Voice zu erklären? Am besten über Skype meine Addy: AUA104 Danke im Voraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-12 Ort: Münster(Am Pflichtmeldepunkt Echo genau)
Danke erteilt: 6
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hi Felix und Holger, sagt mir wenn ihr Zeit habt,ich steh euch mit Rat und Tat zur Seite(wenn ihr wollt und wenn ich es weiß...) Ich würd vorschlagen,über Teamspeak zu labern,weil ich hab kein Skype(tut mir Leid )ihr könnt mich auch ruhig privat anschreiben Na dann bis denne Tobias Braun LHA841 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-18 Ort: Römerberg/Mechtersheim Alter: 18
Danke erteilt: 144
35 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
__________________ Mit freundlichen Grüßen/with kind regards SAG-YOUNGSTERS Come in and find outFlying Boeing B73CL/B747/B767 as DLH or CFG from or to EDDF |
| | |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 796
704 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Adrian, das war wohl eine Anspielung aufs Suchtpotential ![]() BTW: Helfe natürlich auch gerne mit produktiverem, Terminvorschläge per PN. Und @Tobias: Der Holger heisst offensichtlich Markus??
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() Geändert von HP. Rutschmann (2008-08-18 um 16:16 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 796
704 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
ups, hab ich auch übersehen ![]() Trotzdem, das Angebot steht.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |