![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-28 Ort: 9320 Frasnacht Schweiz
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Ich bin der Felix, bin 46 Jahre komme aus Arbon am Bodensee und bin absoluter Neuling in der Onlinefliegerei und was die Benutzung des Forums betrifft. Ich benutze den FSX und möchte so gerne den Teamspeak und dieses FSInn installieren und schaff es einfach nicht. Ich bin am verzweifeln da ich schon seit Stunden, Tage am versuchen bin diese downloads auszuführen. Ich hab mich schon vor einiger Zeit für den Basiskurs am 29. Mai angemeldet. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich glaube ich schaff das nicht, das alles läuft bis zu besagtem Datum, um da mitmachen zu können. Mein Gott bin ich wirklich so blöd. ![]() Für Hilfreiche Tipps bin ich euch sehr dankbar. Im voraus besten Dank und Gruss Felix Jochberger |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
376 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
Hallo Felix, Teamspeak findest du unter http://www.goteamspeak.com/?page=downloads. Nachdem du dieses installiert hast, brauchst du es nur noch konfigurieren. Wie du es konfigurieren musst, ist HIER beschrieben. FSInn findest du unter www.mcdu.com Bevor du FsInn installierst, benötigst du den Fs Copiloten, den du etwas weiter oben auf der Downloadseite findest. Diesen musst du VOR FsInn installieren. Dann sollte alles funktionieren. Mfg Lukas
__________________ ![]() Geändert von Lukas Fischer (2008-05-12 um 14:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 618
835 Danksagungen in 424 Beiträgen erhalten
|
Öhm Lukas, deine URL für den TS-Download is gefährlich, da kommt Felix am Ende auf den Gedanken er braucht 'ne kostenpflichtige Serverversion. http://www.goteamspeak.com/?page=downloads dort TeamSpeak 2 Client restliche Erklärung für die Konfiguration: http://board.vacc-sag.org/21/16238/ |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Danke für deine info, ich habe die zwei 2Clients downloadet und auf dem PC, aber danach wenns um die innereien geht komm ich nicht mehr weiter. Das Fenster wo man den Run this programm as an administrator anklicken muss kommt bei mir nicht. So etwas Blödes wie ich es bin gibt es kein zweites mal. ich kapier das einfach nicht. Oh mann ich bin bald am verzweifeln. Im voraus besten Dank Felix. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Seit wann ist denn der TS-Server kostenpflichtig? EDIT: Hat sich geklärt, da Lukas zwischenzeitlich den Link geändert hat. TS ist nicht kostenpflichtig, nur ging der alte Link auf eine andere Seite, wo man auch einen TS-Server mieten konnte. Geändert von Tobias Rad (2008-05-12 um 18:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo zusammen Nun konnte ich den FSInn 1.7 und 1.3 installieren. Den Teamspeak 2 RC2 konnte ich auch installieren, kann aber noch keine Verbindung herstellen. Muss ich da noch zuwarten bis das gecheckt wird oder sollte das wenn man da einsteigen möchte immer verbinden? Danke noch für eure Tipps. Gruss Felix Jochberger |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich noch nicht richtig gemacht habe beim Teamspeak, die Startseite kommt nicht und es steht immer wenn ich bei CONNECTION - CONNECT einloggen möchte: No reply from Server Maybe the Server is offline or maybe teamspeak is not running on it. Noch was anderes, bei dem Fenster wo man den Klick bei Run this Programm as on administrator machen muss kommt bei mir nicht, wo find ich das? Für Tipps Danke ich schon im voraus. Gruss Felix Jochberger |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 618
835 Danksagungen in 424 Beiträgen erhalten
|
Ins TS kommst du wohl noch nicht, da du noch nicht Mitglied bei der SAG bist - noch nicht angemeldet oder noch nicht freigeschaltet oder zu lange inaktiv, das kann ich nicht erkennen. Das "Run this Programm as on administrator" hast du aus der Beschreibung für FSInn oder? Hast du Vista als Betriebssystem? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Holger Danke für deine info, ich bin Mitglied bei SAG aber ich weiss nicht ob ich bei VATSIM alles und überall richtig registriert bin. Ich habe Vista. Ich weiss nicht mehr was hinten und vorne ist. Alles ist Bahnhof für mich. Weisst du ich ärgere mich so darüber das ich fast nicht mehr schlafen kann. Ich bin schon seit Tagen ja Wochen daran nur um diese Sch..... zu installieren. Verdammt nochmal was mach ich denn falsch. Die ganze Materie ist zu allem übel auch noch auf Englisch. Ja dann mal Prost. Danke dir für deine Hilfe. Gruss Felix ? angry: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo zusammen Ich bin noch nicht weiter, wer bitte kann mir helfen? Ich möchte mich gerne richtig registrieren bei Vatsim, ich habe bemerkt das ich nicht richtig registriert bin bei Vatsim. Da ich die Englische Sprache nicht beherrsche ist es sehr schwierig für mich die erforderlichen Schritte nacheinander durchzugehen. Wenn ich richtig registriert wäre vei Vatsim könnte ich mich doch auch im Teamspeak 2 einloggen, oder? Aber der spricht beim Connecting auch immer nur von Error. Ich habe die ID von Vatsim und auch das Passwort, aber irgendwo stimmt es einfach nicht. Was? Das beste kommt noch, ich kann mich bei Vacc-sag auch nicht mehr einloggen mit dem Passwort warum? Für Hilfen danke ich euch. Gruss Felix Jochberger |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |