![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-17 Alter: 42
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| 1.) Flugsimulator FSX 2.) Addons Acceleration Pack Wilco Airbus Vol. 2 am liebsten bin ich mit dem A330-300 unterwegs. 3.) Pilotenclient FSInn 4.) Erfahrungen Offline: habe ich ein paar der Missionen gemeistert und fliege gerne auch mal mit dem Heli durch die Gegend. Leider scheitere ich an dem Helicopter vom Acceleration Pack, das Teil bekomme ich leider einfach nicht in den Griff. Reallife: Naja da fliege ich eher nur mit meist ganz hinten *schnief* Online: nur ein paar klitzekleine Versuche die ich lieber wieder abgebrochen habe, mir fehlt einfach noch zuviel für ungetrübtes Onlinefliegen. 5.) Interessen und Ziele Ich würde gerne z.B. meine A330-300 richtig fliegen können, vom C&D bis zum Landen, dabei möchte ich möglichst gut mit dem Funk klar kommen und viele in der Luft treffen. und keinen dabei ärgern. 6.) Hardware und Internet Core 2 Duo 8800 GTS 512 Vist Home Premium 3.000 Internetverbindung, mehr geht leider nicht 7.) Terminvorstellung Meist Abends ab 20:00 Uhr wenn die Kids im Bett liegen und Ruhe im Haus einkehrt. 8.) Persönliches Komme aus Berlin, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderbare pupertierende Kinder, die Ihren Vater voll langweilig finden, weil er von den Ego-Shootern auf die Flieger gewechselt ist. 9.) Sonstiges bin denke ich ein ganz lockerer Typ und suche jemanden der Spass hat mal gemeinsamm am Himmel ein paar Kreise zu ziehen. Derzeit quält mich noch der FMC vom Airbus, irgendwie bekomme ich die Programmierung von den Flugplänen nicht so hin wie ich es gerne hätte. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Seitdem ich 1 Stunde in einem richtigen Simulator verbracht habe bin ich total gefesselt vom "virtuellen Fliegen". Es macht einfach Spass. Hätte viellll Spass an gemeinsammen Abenden im Flugverbund. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin Stephan! Erst mal herzlich willkommen hier in diesem verrückten Haufen! Das folgende ist zwar etwas offtopic, aber ....Zitat:
![]() Das frage ich mich jetzt ganz ernsthaft - als Vater zweier ebenso wunderbarer, aber noch präpubertärer Mädels, die es aber ziemlich sicher zu verhindern wissen, daß ich - wenn ich denn überhaupt so früh nach Hause komme - mich um 20:00 an den PC setzen könnte... | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-17 Alter: 42
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
*grins* das ist relativ einfach. "AB INS BETT" , dann schnell das Headset aufsetzen und den Flusi starten. tja und dann bin ich ja nicht mehr da *grinsss* . . . . . . . . naja, leider klappt es ja auch nicht jeden Abend. ABER MANCHMALLLL schon. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |