![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-11 Ort: LOWW
Danke erteilt: 2
4 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo liebe SAG Gemeinde Mein Name ist Gerald Juranek komme aus Wien und bin neu hier im Forum. Durch meinen Nachbarn habe ich eine versteckte Leidenschaft wieder entdeckt, den Flusi. Immer wenn ich bei Ihm war lief der Sim oder er stöberte in diesem Forum. Das machte mich halt neugierig. Die guten alten Zeiten. Meinen ersten Flusi hatte ich 1990 glaub ich, es war der Airbus A320 auf dem Amiga (Mann waren das Zeiten). Da gab’s auch noch kein Online Fliegen aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Nun seit gestern bin ich jetzt auch hier und werde mal auf der HP und im Forum stöbern, bevor ich Euch mit Fragen löchere. Nach einer Zeit mit eurer reichhaltigen Literatur werde ich mich dann mal ans Online Training wagen. Also bis dann... Liebe Grüße Gerald
__________________ ![]() hmmm, irgendwas stimmt hier nicht..... |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-10 Ort: Langenau [Sachsen]
Danke erteilt: 26
23 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gerald und herzlich Willcomen, wir freun uns bestimmt schon alle darauf deine Fragen zu bekommen .Schones Bild, diese KLM Maschiene hab ich schon mal gesehen, fällt mir nur nicht ein wo? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |