![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-31 Ort: Anröchte
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle zusammen! Ich bin der Sergej, bin 24 Jahre alt und wohne in Anröchte. Ich bin noch ein Anfänger und bräuchte Hilfe!!! 1.) Flugsimulator habe fsx 2.) Addons Hab noch keine Addons installiert, wenn es nötig ist dann bitte sagen! (welche u.s.w) 3.) Pilotenclient ich benutze FSinn 4.) Erfahrungen also offline habe ich in Ausbildungszentrum Privatpilot Prüfung bestanden, starten,landen,teigflug,sinkflug und kurven behersche ich einigermaßen... Online noch garkeine Erfahrung und real leider auch nicht. 5.) Interessen und Ziele Mich interressiert wie ein ganzer Flug von a nach b abläuft mit allem drum und dran ![]() Ich möchte Pilot einer Boing 747/400 werden, natürlich erstmal mit z.B. Cessna 172 oder so klein anfangen! 6.) Hardware und Internet Athlon 64 4000+ 2.4 Ghz, 2Gig Ram, Ati x1900gt (in ein paar Tagen HD 3870) 7.) Terminvorstellung Das ist das schwierigste bei mir, da ich in 3 Schichten arbeite kann ich nicht immer am Montag bzw. Mittwoch um 20:00 zum Training da sein deswegen wollte ich noch fragen ob es hier jemanden gibt der mir auch während anderen Zeiten zur Seite stehen könnte![]() Am WE hab ich fast immer Zeit! 8.) Persönliches Ich wohne in Anröchte (in der Nähe von Paderborn), bin 24J. alt und betreibe Bodybuilding seit ca.7 Jahren. Bin ein fröhlicher Mensch ![]() 9.) Sonstiges Naja ich glaub das wars auch schon, mir fällt zur Zeit nix mehr ein... Also im Großem und Ganzem möchte ich fliegen lernen! MfG Sergej |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |