![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-08 Ort: Berlin Alter: 47
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Freunde! Ich möchte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Georg bin 46 Jahre alt und wohne in Berlin. Durch die Leipzig Air bin ich auf VATSIM gestoßen . Da ich bis jetzt nur offline geflogen bin , möchte ich jetzt meinen Horizont erweitern. Ich habe alles installiert Squawkbox etc. ober ohweh, das ist ja eine ganz andere Welt (Online ). Darum denke ich , das ich hier erstmal am besten aufgehoben bin bevor ich in die Onlinewelt starte. Georg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 13
18 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
AM besten Du liest Dir hier erstmal die ganzen Trainingsdokumente durch, bei Fragen einfach schreiben, wann hast Du denn vor Deinen ersten Flug zu machen??? Wir Berliner sind hier ne ganz nette Truppe die auch gerne weiterhelfen.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 936
957 Danksagungen in 360 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Na dann Georg:
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 930
2.256 Danksagungen in 1.203 Beiträgen erhalten
| Georg kommt aus Berlin, also gehört er uns! ![]() ![]() ![]() @Georg: Nimm das bloß nicht ernst, wir sind halt bloß etwas verrückt. Und falls du dir ein Bild von den Verrückten machen willst: http://board.vacc-sag.org/39/29655/ Da kannst du auch direkte Kontakte aus Berlin bekommen, die dir bei Problemchen immer helfen können. Gilt übrigens auch für Mario, der auch mal beim Stammtisch vorbeischauen kann. Und alle anderen aus Berlin, Brandenburg und sonstwo...
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 13
18 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Wollte doch zum Stammtisch kommen war bloss im Urlaub, an dieser Stellemcht ich mich mal gaz doll bi euch allen daken für eure geduld und tolle hilfe
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-08 Ort: Berlin Alter: 47
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke für die freundliche Begrüßung! Das gibt richtig kraft, das man hier kein Schaf unter Wölfen ist. Mit dem Stammtisch hört sich gut . Wann ist der nächste Termin? Bin leider wegen Schichtarbeit bischen angebunden. Grüße an Alle Georg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |