![]() |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
| Texturen für "Airport for Windows" > aip210tx.zip
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: 19.4 DME LBU R130 Alter: 21
Danke erteilt: 493
759 Danksagungen in 180 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Eine bgl nach der anderen rausnehmen bis die statischen Flugzeuge weg sind. Bei unserer Pattonvilleszenerie ist es z.b. so, dass die statischen Segelflieger auf den Wiesen in einer bgl mit vielen anderen Gegenständen sind. Dadurch umgehen WIR texturprobleme. In dem Fall kannst dann schon mal nicht nur die Segelflieger entfernen. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man bgls unter gewissen Umständen dekompilieren kann und dann einzelne Objekte wieder daraus entfernen kann. Genau das würde ich gerne machen, falls es möglich ist. Im Internet habe ich bislang nur ein Tool gefunden und das macht nicht ganz, was ich will. Also falls jemand weiß, wie man einer bgl wieder eine xml entlocken kann, dem wäre ich dankbar. EDIT: Ein Exclude wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, aber jetzt lasse ich die beiden weißen Flieger erstmal drin. EDIT2: Hat jemand von euch EDGS von Uli Loehl installiert und könnte mir den texture und scenery Ordner zippen und schicken? Geändert von Tobias Rad (2008-03-25 um 22:00 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: 19.4 DME LBU R130 Alter: 21
Danke erteilt: 493
759 Danksagungen in 180 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die Objekte werden ja im 3D Programm (3DsMax / GMAX) zusammengefügt und dann zu einer .mdl kompiliert. Anschliessend wird die .mdl Datei mit einer .xml Datei zu einer BGL kompiliert. Somit sollte es, für Leute denen die Originaldateien fehlen, nicht möglich sein, einzelne Teile einer BGL zu löschen. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |