![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich würde gerne den Siegerlandflughafen anfliegen, allerdings gibt es die Freewareszenerie auf der Airportseite nicht mehr. Bei flightsim.com habe ich nur ein Update gefunden, mir fehlen eine ganze Menge Basictexturen. Hat jemand ne Idee, wo man die herbekommt, oder gibt es gar was besseres? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo Tobias, das Thema EDGS ist leider Gottes ein leidiges Thema, da wie du richtig sagst die Webseite von der man die "Basistexturen" runterladen soll schon längere Zeit offline ist. Das heißt mir ist momentan keine Quelle für die EDGS Freeware bekannt. Einzig was bliebe wäre die Scenery Germany 3 oder eine Kontaktaufnahme mit dem Entwickler und der Frage, ob er die Texturen in irgendeiner Weise noch einmal zur Verfügung stellen kann/will. Gute Nacht. Christoph |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So, ich habe jetzt eine Mail von Uli bekommen. Dort schreibt er, dass alle Dateien noch bei flightsim.com liegen. Ich suche jetzt mal alles raus, was man für EDGS braucht und liste das hier auf: Szenerie FS 2002: edgs-02.zip Update auf FS 2004: edgs_fs9.zip VOD Textures: vodtex30.zip Airport Textures: Keine Ahnung, wie ich die finden soll. Nova Textures: novatx1.zip novatx2.zip novatxt3.zip Nova Gold Textures: novagt1.zip So, jetzt versuche ich ihn so nochmal zu installieren und melde mich dann nochmal, dann sehe ich ja auch, wo und warum die Airporttextures gebraucht werden. Geändert von Tobias Rad (2008-03-25 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 340
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Und wenn du dann EDGS anfliegst, kann ich Dir evtl. ATC anbieten ;-)
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Im Moment habe ich immer noch ein Problem mit der Szenerie, mittlerweile sind zwar alle Flächen in grau und nicht mehr weiß, aber es fehlen immer noch ein paar Flugzeugtexturen für statische Flieger. Da nicht alle in einer bgl sind, mal die Frage an die Szeneriekünstler, man kann doch eine bgl dekompilieren und dann Objekte, wie z.B. Flugzeuge rauswerfen, mag mir jemand von euch erklären, wie das geht? Naja, im derzeitigen Zustand lässt sich wenigstens fliegen, über weiße Geisterflieger lässt sich hinwegsehen. Gruß, Tobias | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 340
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht gibt es eine bgl. die da heißt: "Static Aircraft" oder so??!! Siegerland wird so weit ich weiss von Langen mit betreut. EDGS liegt allerdings genau auf der Grenze zwischen Langen Radar Frankfurt und Langen Radar Düsseldorf... Ich denke hier sollte sich mal ein Experte aussprechen ;-)
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Genau da liegt ja mein Problem, da eben nicht alle Flieger in der Static Aircraft Datei liegen. P.S.: Ich hab noch eine Sache mit dem realen Platz und zwar: Die Avanti Air hat dort ATR42 und 72 stehen, so sagt zumindest der Wikipediaartikel. Nun habe ich aber in der AIP gelesen, der Platz ist IFR nur bis 14t frei, allerdings ist die AIP bei EAD auch von 2000. Eventuell verstehe ich auch das örtlich falsch, meinen die lokale Flüge, also Low Approaches, etc. oder eben Flüge nach EDGS generell? | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 814
547 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
=> Siegerland - Flughafen - AIRPORTS.DE Bei Airports.de steht: ACFT über 14t PPR
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 455
1.011 Danksagungen in 505 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |