![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-08 Ort: Barnstorf Alter: 16
Danke erteilt: 199
55 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
1. FS 2004 2. 737-600/700/800/900 von PMDG; A319/320/321 von SMS; B744 von SMS; GAP 1,3,4; MAF EDDF; MAF EGLL; Madeira von Aerosoft; German Landmarks; 3. FSInn 4. Offline seit 2 Jahre und Online beim German Flighcenter über FSInn seit letzten Herbst (www.german-flightcenter.eu) 5. Insbesondere interessiert mich, wie man sich richtig mit FSInn auf den VATSIM Server verbindet und dann Kontakt mit einem Fluglotsen aufnimmt. Wäre schön, wenn mir das jmd. erkären könnte. 6. CPU: Pentium D820 2800MHz DualCore Grafik: ATI X1950XT RAM: 2 GB DDRII RAM Joystick: Pro Flight Yoke System Internet: DSL 3000 7. Meistens habe ich Freitagabend und samstags Zeit. Und, wenn in Niedersachsen Ferien sind... Z.B. die nächsten zwei Wochen... 8. Ja, also ich bin 15 Jahre alt und wohne in Barnstorf im LK Diepholz (NDS). 9. Nun ja, was fällt mir noch ein? Ähh, vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf schönes gemeinsames Fliegen! Mit freundlichen Grüßen Marc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 101
147 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Hi Marc! Die Verbindung mit VATSIM über FSinn läuft eigentlich automatisch beim Start des Flugsimulators. - Du musst natürlich deine Vatsim ID und dein Passwort bei der Installation von FSinn eingegeben haben - Du musst die Software "Copilot" richtig installiert haben und auf deiner Menüleiste beim Flugsimulator sehen - Du musst dann unter dem Pulldown Menü Copilot den "Inn Control Panel" gestartet haben und dan auf "VATSIM" klicken. Wenn dann VATSIM grün hinterlegt erscheint bist du online. Die Kontaktaufnahme mit ATC geschieht über die jeweilige Frequenz, die du siehst, wenn du den ATC Button auf dem Control Panel anklickst. Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben - weitere Fragen gern Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |