![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 375
158 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
| Update: Ich habe jetzt mit Hilfe des PMDG-Forums herausgefunden, dass ich nicht nur mit Hilfe der REPAIR Funktion die 747 neu installieren musste, sondern dass ich sie GANZ deinstallieren und dann nochmals ganz neu installieren musste. Jetzt habe ich einen FLIGHPLANS-Ordner, jede Menge Routen, und Speichern kann ich auch. Vielen Dank für alle Hilfe-Versuche! ![]() Gruß, Dennis |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht löst sich dadurch das Problem mit dem plötzlichen Höhenverlust auch Sag Bescheid.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-01-01 Ort: Friedberg nähe EDFB
Danke erteilt: 1
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zitat:
Flaps dienen zwar der Auftriebserhöhung, aber erhöhen zugleich den Luftwiderstand deutlich (ohne Flaps in der Regel steileres Steigen möglich, es gibt nur wenige Flugzeugtypen die Enroute Flaps erlauben). Die Cabin alt ist auf 16000, daher Angst der Paxe und auch die Crew sollte SOFORT die Sauerstoffmaske aufsetzen und den Sinkflug auf FL100 oder darunter einleiten. Leider habe ich OAT/SAT nicht in dem Bild gesehen, um festzustellen ob das Wetter ein Problem darstellen könnte. cu Karsten
__________________ | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-05
Danke erteilt: 439
431 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß, Leo
__________________ | |
| | |
| Danksagungen |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 375
158 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
|
Jetzt wo Du's sagst: Da werden +14°C angezeigt. Das ist für eine Höhe von 10km eindeutig zu viel. Danke & Gruß, ![]() Dennis Edit: Das kann ich mittlerweile definitiv bestätigen. Hatte ich gerade schon wieder; erst eine Weile herumprobiert, dann gesehen, dass ich auf FL350 eine Außentemperatur von +2°C hatte. Wetter neu geladen. Voilà: Die Geschwindigkeit nach vorne geschnellt... Geändert von Dennis Mangold (2008-03-18 um 20:01 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |