![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-16
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons von Flight 1, Cessna 310, Boeing 727, PMDG 737 und 747, Wilco Airbus Vol1, Level-D etc. 3.) Pilotenclient mit welchem Programm gehst du Online : FSInn 4.) Erfahrungen ich kann gut mit den Flugzeugen fliegen, starten und landen. Die Bedienung des FMC´s ist mir bei einigen Maschinen geläufig aber sicherlich kann das noch verbessert werden. Online fliege ich viel in einem anderen Forum, hier aber nur just for fun, ohne wirkliche Regeln. Real bin ich noch nie selbst geflogen, nur mit geflogen 5.) Interessen und Ziele Ich möchte mich langsam an das "realere Fliegen" herantasten. Zuerst mal VFR und wenn mir das Spaß macht, dann auch im englischsprachigen Flugbereich, wobei ich hier noch etwas lernen müsste. 6.) Hardware und Internet Internet mit 16.000er Leitung, D-Link Router, System Dual Core 6600, 2GB Arbeitsspeicher und Nvidia Graka 7900er mit 512MB Speicher. 7.) Terminvorstellung Wie vermutlich die Meisten, kann ich am besten abends und am Wochenende fliegen. 8.) Persönliches Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Hamburg 9.) Sonstiges freue mich auch darauf nette Leute kennen zu lernen. Gruß Thorsten Geändert von Thorsten Brumshagen (2008-01-16 um 21:58 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |