![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-30
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| 1.) Flugsimulator FS2004 und FSX 2.) Addons PMDG 737 und 747 Level-D, Dreemfleet 727 usw. viele Sceneryen 3.) Pilotenclient FSInn 4.) Erfahrungen Erfahrung im onlinefliegen auf ein privaten Server 5.) Interessen und Ziele Mehr Professionalität im Onlinefliegen 6.) Hardware und Internet Intel Core2 CPU E6850, 4GB Arbeitsspeicher, Gigabit P35 DQ-6 Mainboard, NVIDIA 8800GTS 640MB Grafikkarte DSL 6000 Router 7.) Terminvorstellung Unterschiedlich, hauptsächlich nachmittags, Montag auch abends 8.) Persönliches Ich bin 60 Jahre alt und wohne in EDSB 9.) Sonstiges Seit 1998 bin ich mit der jeweiligen Flusi unterwegs, Erfahrung im Painten und Panel-bau und Flusi tunen Viele Grüße: Laszlo Geändert von Laszlo Hegedüs (2008-01-15 um 18:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-03 Ort: München
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ich habe auch die Level D 767 und fliege bereits seit längerer Zeit bei VATSIM. Ich würde mit dir einen Flug online bei VATSIM machen. Wir können mit der 767 fliegen (da bin ich ziemlich fit). Z.B. EDDM-LHBP. Im Gegenzug könntest du mir vielleicht bei der PMDG 737-800 helfen. Ich habe es seit kurzem und hätte da noch ein paar Fragen. Trotz vieler Aussagen ist die Ähnlichkeit zur Level D recht gering. Das FMC macht mir Schwierigkeiten mit den Speeds ZFW %MAC/T.O. usw. Also, schreib mir, falls du Zeit und Lust hast! Gruß, Mihály |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-30
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Szia Mihàly, ich weiß nicht ob man hier auch ungarisch schreiben darf, ich spreche ungarisch. Du könntest mich im Skype anrufen mein nummer ist laszlo1809, dann können wir alles besprechen. Szia: Làszlò |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |