![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Esslingen Alter: 55
Danke erteilt: 5
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons PMDG 737, Level-D767, German Airport 1 u. 3, dann fast alle neueren Einzelairports in Deutschland von Areosoft, Mega Airport Vienna, Heathrow, France 2, Zürich, St. Maarten und noch ein paar andere. 3.) Pilotenclient Online noch keine Erfahrung 4.) Erfahrungen Bisher nur Offline. Versuche so realistisch wie es mir möglich ist mit den beiden oben aufgeführten Jets Kurz- und Langstrecke zu fliegen. 5.) Interessen und Ziele Das Onlinefliegen war für mich schon immer ein Wunschziel. Hatte aber seither davor einen zu großen Respekt. Meine Englischkenntnisse sind auch noch verbesserungswürdig. Doch nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich gerne noch realistischer als Offlinefliegen möchte und da geht kein Weg am Onlinefliegen vorbei. 6.) Hardware und Internet AMD 3700+, 2GB Ram, NAVIDIA GerForse 6800GS. 7.) Terminvorstellung Wochenende, manchmal auch Abends 8.) Persönliches Ich habe den Flusi seit 2006, bin 54 Jahre und wohne in der nähe von EDDS. 9.) Sonstiges Ich habe einen Wunsch. Könnte ich bei einem erfahrenen Online-Flieger mal über die Schulter schauen, so dass ich mir mal eine Vorstellung davon machen kann was da auf mich zukommt? Mfg Jürgen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 813
546 Danksagungen in 243 Beiträgen erhalten
|
Herzlich Willkommen in den Weiten der Onlinefliegerei! ![]() Du hast Post!
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Esslingen Alter: 55
Danke erteilt: 5
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich wollte mir das von euch vorgeschlagene Trainingsflugzeug "Cessna 172 Skyhawk" bei AVSIM herunterladen. Bei dem von euch angegebenen Link komme ich nicht auf die Download Seite. Kann mir jemand die Datei zusenden? http://library.avsim.net/esearch.php...4ac&DLID=37254 Mfg Jürgen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |