![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 15
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons EDRK, Landclass und Mesh-Dateien von flightport.de 3.) Pilotenclient Sqawkbox, aber genau hier bräucht ich Hilfe! 4.) Erfahrungen offline: Sichere Beherrschung einer C172, real: ein paar mal mit ner 737 in den Urlaub , online: Hab gestern beim Anfänger-Training in EDRK mitgemacht5.) Interessen und Ziele Werde beim in zwei Wochen beginnenden Basiskurs mitmachen, bräuchte aber jemanden, der mir hilft, Sqawkbox richtig einzurichten, läuft zwar, aber ich kann keine anderen Flugzeuge sehen (hab auch schon die entsprechenden Threads durchgelesen, hat aber nichts gebracht) 6.) Hardware und Internet Intel Core 2 Duo 2*2,2 GHz, Windows Vista Home Premium (32bit), 2 GB RAM, Geforce 8400 GS, bald wahrscheinlich Geforce 9600 GT 7.) Terminvorstellung Nachmittags ab ca. 17 Uhr 8.) Persönliches 15 Jahre, Schüler des Kronberg-Gymnasiums Aschaffenburg, Wohnort Niedernberg (4 km südöstlich von EDFC) 9.) Sonstiges Bräuchte keine Hilfe beim Fliegen oder Sprechfunk, sondern nur bei der korrekten Einrichtung der Sqawkbox (über ICQ, Skype oder Teamspeak)
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Wenn du beim Anfänger Training mitgemacht hast, dann Läuft doch der Client schon oder sehe ich da was falsch?? Da ist auch immer einer im Teamspeak, bei dem Event, der dir da bestimmt besser weiter helfen kann |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |