![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-28 Ort: Nahe Stuttgart Alter: 26
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Hier mein Profil. 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons Wilco Airbus Series 1/2, PMDG 737-800/900, GAP 1 3.) Pilotenclient Squawkbox habe ich mir schon mal runtergeladen und angesehen, aber online war ich damit noch nicht. 4.) Erfahrungen Fliege nun schon seit ca. 4 Jahren offline und möchte jetzt mal "online gehen". 5.) Interessen und Ziele Ich interessiere mich für ATC, Flugplanung/-durchführung, und alles was sonst noch dazu gehört, diese Hobby noch ein klein wenig realer zu gestalten. 6.) Hardware und Internet Pentium 4, NVIDIA GeForce 7900GT/GTO, DSL6000, Saitek Pro Flight Throttle 7.) Terminvorstellung Sind leider unterschiedlich, da ich zu verschiedenen Zeiten arbeite. Aber können gerne kurz- oder langfristig abgesprochen werden 8.) Persönliches Ich bin 25 Jahre alt und wohne 20 km nördlich von Stuttgart 9.) Sonstiges Habe mich schon ein bisschen bei Euch "eingelesen", aber finde mich bei der Menge an detaillierten Infos dann doch nicht so ganz zurecht. Deshalb würde ich mich über eine helfende Hand freuen die mir den Einstieg in die Onlinefliegerei etwas erleichtert. ![]() Vielen Dank im Voraus! Gruß Raimund |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
376 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
Hi Raimund, es freut mich, dass auch du dich bei Vatsim und der Vacc-Sag angemeldet hast. Ich kann dir gerne die Grundzüge des VFR und IFR fliegens erklären und dir bei der Konfiguration deiner Clients helfen. Für einen Termin schreibe musst du mir einfach nur eine private Nachricht schreiben. Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-10-14 Ort: bei Oldenburg (Nds)
Danke erteilt: 25
27 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ich glaube nicht das du nur 1. Helfende Hand bekommen wirst , da ziemlich viele dir sicherlich gerne helfen, sicherlich biete ich dir auch meine Hilfe an. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |