![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-20
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
1.) Flugsimulator FS2002 2.) Addons also im einsatz keine ich habe mir aber son paar freeware runtergeladen..... 3.) Pilotenclient Squawkbox, FSInn hab ich beide online bin ich aber nochz nicht gegangen 4.) Erfahrungen Also ich bin schon bischen offline geflogen aber von navigation hab ich keine ahnung genauso wie von der komunikation mit tower oder so... nur über den fs internen halt aber da ist ja auch alles deutsch^^ 5.) Interessen und Ziele Also mich interessiert besonders dsa fliegen von größeren flugzeugen da ich bisher meist mit ner cessna 172 geflogen bin (aber ich glaub klein ist am anfang eh beser...) und das navigieren so wie die kommunikation mit der flugsicherung... 6.) Hardware und Internet mein system: win XP SP2/ 3,2 ghz pentium4/1gb ram/ internet: telekom 2000kb/speedport_W_700v 7.) Terminvorstellung ich hab eiegendlich jeden nachmittag zeit außer montag und freitag ab 19 uhr am wochenende natürlich den ganzen tag solange ich kein spiel habe oder verabredet bin. 8.) Persönliches Ich bin 15 jahre alt und wohne nördlich von hamburg bei elmshorn in nem kleinen kaff 9.) Sonstiges mich interessiert die luftfahrt sehr doll und ich freue mich von euch zu lernen (vorallem ds fliegen^^) ich freue mich auf eure antworten Gruß JAnes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 936
957 Danksagungen in 360 Beiträgen erhalten
|
Hallo Janes, wilkommen bei der SAG. Deine Vorraussetzungen sind doch gar nicht mal die schlechtesten. Du hast mehrere Möglichkeiten das "online" Fliegen zu lernen.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |